Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 11 Bewertungen
11 Bewertungen

Indoorspielplatz

Kinder-Erlebnis-Welt WAL

Soltauer Straße 77, 21244 Buchholz

Beschreibung

Ein kleiner Indoorspielplatz mit angelehntem Elterncafe.

Für Kinder von 3-8Jahren.
Preis:
Kinder 4,- ?
Erwachsene kostenlos

Preise des Cafés sind vergleichsweise günstig.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus

Features

Webseite: Kinder-Erlebnis-Welt WAL
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-06-30 07:54:32
Spielplatz angelegt von Oliver

Bewertungen/ Kommentare

von Michael am 2016-08-20 16:27:06
Ein super Indoorspielplatz. Lange Kletterstrecke, rießige 12m lange Rutsche, ein klasse Schiff mit richtigem Steuerrad, interessantes Höhlen-Tunnel-System mit blauem Licht. Ein uriger Piratenschatz kann entdeckt werden. Die Kinder haben Spaß von Anfang an und können sich voll auspowern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die WAL-Halle jedem sehr empfehlen. Nicht nur bei schlechten Wetter findet man hier alles was für Kinder und Eltern zur Entspannung und zum Austoben notwendig ist.
von Rebekka am 2016-03-02 10:08:16
Tolle Spiel - und Kletterhalle. Die Kinder haben immer ein Riesen Spaß. Die Preise im Cafe sind auch mehr als angemessen und das Personal ist auch immer freundlich.
von Daniela am 2016-02-10 12:56:07
Tolle saubere Halle, gute Preise und die Kids haben viel Spaß. Kommen gerne. Schade ,dass es so viel Kritik an dem Personal gibt.
von Vanessa am 2016-02-03 20:02:30
Super Saubere Spielhalle was man von vielen anderen nicht behaupten kann. PreisLeistung völlig Ok. Personal super freundlich und kompetent. Empfehlenswert
von Daniela am 2016-02-03 19:45:51
Kann die Bewertungen der anderen nicht verstehen. Wir sind oft dort. Preise sowohl der Eintrittspreis als auch die Preise im Cafe völlig in Ordnung, super nettes Personal. Überall sehr Sauber. Meine Kinder sind immer wieder völlig begeistert. Ich kann es nur allen Empfehlen
von Sabrina am 2016-02-02 15:23:19
Das Personal ist unmöglich! Von der 1. Minute an wird man grimmig angeschaut. Hat man eine Frage wird man erstmal ignoriert und dann patzig bedient! Grausam wie der sonst nette Ort betrieben wird! Diese Lustlosigkeit und negative Stimmung verdirbt alles. Wie gut das die Kinder abgelenkt sind und dieses nicht spüren. SCHADE
von Jessica am 2016-01-26 15:37:10
Super!!! Ich bin Tagesmutter von Beruf und gehe seid Ca einen Jahr regelmäßig in den Wal mit den Tageskindern. Die Spielmöglichkeiten sind hervorragend und die komplette Anlage gepflegt und sauber . Das Personal ist immer nett und freundlich , kann die anderen Kommentare nicht verstehen ! Kindergeburtstage lassen sich da auch super ausrichten und feiern . Ich komme immer wieder gerne und werde den Wal auch weiter empfehlen .
von Thomas am 2016-01-22 22:00:52
Die Halle selbst Super, aber das Personal extrem unfreundlich. Ich durfte mein Kind 3 Jahre nicht in der Halle beaufsichtigen, obwohl der Betreiber verlangt, dass dieAufsichtspflicht den Eltern obliegt. Ein Widerspruch in sich, völlig untaugliches Konzept.
von Olaf am 2014-12-22 19:00:05
Meine Tochter war total begeistert. Spielen, tollen und toben in netter Atmosphäre. Nette Café-Lounge für die Eltern, günstige Preise und sehr nettes Personal.
von Stefan am 2014-03-26 10:09:04
Eigentlich ist dieser Indoor-Spielplatz nicht schlecht. Gute Klettermöglichkeiten, für Kinder viele Geräte, um sich auszutoben, für die Eltern ein Cafe, das nicht zu teuer ist. Wenn da nicht der extrem unfreundliche Umgang des Personals mit den Kunden wäre. Zum Geburtstag meines Sohnes haben wir die Geburtstagsfeiern im Wal geplant, angemeldet und alle Kinder eingeladen. Ein paar Tage vor der Feier erhielten wir die Nachricht, dass an dem Nachmittag eine geschlossene Veranstaltung dort stattfinden würde, wir könnten doch nicht mehr dort feiern. Wir durften also vier Tage vor dem Geburtstag 10 Kinder informieren, dass wir zu Hause feiern. Gestern sind wir nach langer Zeit wieder einmal dort gewesen. Die Kinder wurden regelmäßig vom Besitzer ausgeschimpft, wenn sie zu laut gespielt haben (immer daran denken: Es sind Kinder!) Ich durfte als Erwachsener nicht in die Halle mit herein, obwohl mein dreijähriger Sohn Angst hatte, dort alleine zu spielen. Der Tag endete mit einem weinenden Kind. Für mich nicht tragbar. Wir werden dort nicht mehr zum Spielen gehen, ich kann diesen Indoor-Spielplatz leider nicht mehr weiter empfehlen.
von Oliver am 2013-03-14 08:49:21
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...