Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz Kattenbühl

Haarthstraße, 34346 Hann. Münden

Beschreibung

Grillplatz kostenpflichtig mit Schutzhütte und großer Feuerstelle, Dixi-Toilette, feuchte Wiese, teilweise matschig

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Spielhaus Tore

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:08
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Kai am 2017-07-01 14:08:57
Hat viel Spaß gemacht und viel Platz zum toben
von Sunny241984 am 2017-03-08 14:36:15
Alles kaputt. Überhaupt nicht schön. Viel Morsch. Kinder fühlten sich dort nicht wohl
am 2013-05-29 20:05:13
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...