Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Wippetiere am Marktplatz

Markttwiete, 23611 Bad Schwartau

Beschreibung

Spielplatz kann man das nicht nennen - aber jeder kennt die Wipper vor den Geschäften, wo kein Kind vorübergehen kann.

In Bad Schwartau gibt es sie in Haufen, d.h. direkt am Markt ist ein Bereich, wo ca. sieben dieser Feder-Spielgeräte aufgestellt sind - und man zwangsläufig seine Einkaufstour unterbrechen muss, wenn man mit Kindern unterwegs ist.

Ein paar Meter weiter gibt es drei Elche zum schaukeln, die inmitten von einigen Bänken stehen.

An sich eine gute Idee für die Kinder - für die Eltern oft eher nervig - oder entlastend, je nachdem, ob man mit dem Einkauf fertig ist oder diesen noch vor sich hat.

Spaß haben die Kinder hier auf jedenfall und die Fluktuation ist Fußgängerzonen-bedingt sehr groß - hier kann man schon viele Eltern kennenlernen, während die Kinder nur gerade eben mal eine Runde schaukeln wollen -)

(Ein anderer Trick ist es, den Mann mit den Kindern bei den Schauklern zu parken, während die Frau in Ruhe einkaufen geht *g*)

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  
Wippetier/ Wippe

Features

Webseite: Wippetiere am Marktplatz

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...