Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Putzbrunner Straße

Putzbrunner Straße 89, 85521 Ottobrunn

Beschreibung

Der Spielplatz liegt in einem Wäldchen an einer stark befahrenen Ausfallstraße, zu der er nicht abgesichert ist. Er ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Es gibt ein Häuschen, das überwiegend von Jugendlichen genutzt wird, die Wände sind besprüht und teilweise abgerissen. Der vorhandene Tisch ist durch Feuer beschädigt.
Eine noch erhaltene Kiesfläche enthielt einmal eine Schaukel und eine Wippe, die aber abgebaut wurden.
Am ehemaligen Sandkasten, der völlig vermoost und schmutzig ist, befindet sich eine Krabbelröhre, die mit Steinen abgedeckt ist, die teilweise herausgerissen sind.
Der Bolzplatz ist sehr schattig und nach Regenfällen lange aufgeweicht und matschig. Zwei Tore sind noch intakt.
Auf der dritten Spielfläche steht ein Kletterturm mit einem Klettergerüst mit ummantelten Stahlseilen. Auch dieser Bereich ist sehr schattig.
Das Wäldchen ist verschmutzt mit Müll, Papier und Flaschen. Der Spielplatz wird selten von Müll gereinigt.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät Tore

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-05-05 19:01:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Spielkamerad am 2017-05-05 19:09:08
Überhaupt nicht einladend, verschmutzt, kaputt, laut und mangelhaft ausgestattet.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...