Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Wasserspielplatz | Rodelberg

Langnesespielplatz

Westphalenpark, 44147 Dortmund

Beschreibung

Er ist im Westfalenpark gelegen, einem Bundesgartenschauplatz der 60 er Jahre. Ein riesiges Areal zum Spazierengehen. Es muss aber auch Eintritt bezahlt werden (Erw.3,50, Kinder 2,50,Grupoen ab 7,00€ ohne Gewähr). Der Spielplatz liegt nicht zentral, sondern am Rand, ist aber gut ausgeschuldert. Er umfaßt ein sehr großes hügelartig angelegtes Areal . Viele Seilkletterburgen, gefühlte 50meter lange Rutschen und ein kleiner Teich mit Tonnen, in die die Kinder steigen und sich mit langen Stangen aus Holz abstoßen können und der Kiosk machen ihn perfekt.
Unweit liegt das sog.Regenbogenhaus im Park, ein Kreativhaus für Kids.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Rodelberg Nestschaukel Spielhaus
Toiletten

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig
Letzte Änderung: 2017-07-30 14:11:24
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...