Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Europaviertel

George-Marshall-Straße, 65197 Wiesbaden / Rheingauviertel

Beschreibung

Schöne Spielstraße mit allen möglichen Spielgeräten.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Tischtennisplatte
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Johannes am 2017-08-13 21:34:45
Der Spielplatz ist nicht umzäunt, die Kinder können in viele verschiedene Richtungen weglaufen. Sie können dann z.B. sehr schnell auf der stark befahrenen Waldstraße sein. Zumindest verantwortungsbewusste Eltern können dort wirklich nicht entspannt sein. Über den Spielplatz führen Fußwege, die auch von Hundehaltern genutzt werden, so dass Kinder mit freilaufenden Hunden konfrontiert sind und man gewahr sein muss, Hundekot im Sandkasten zu finden. Aber auch den Kindern bleibt letzendlich nur das Gebüsch, wenn sie mal müssen. Da haben sich wirklich die allerdümmsten Stadtplaner ausgetobt.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...