Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Am Fort Muhl

Zornheimer Straße, 55129 Mainz / Ebersheim

Beschreibung

Leider sind die in die Jahre gekommenen Spielgeräte (Balancierbalken, Schaukel, Wipptier) abgebaut, aber nicht mehr ersetzt worden. Auch der Sandspielbereich ist nicht mehr vorhanden. So sieht dieser Spielplatz inzwischen sehr trostlos aus.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-09-03 16:02:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Damry am 2017-09-03 16:03:56
Er ist schmutzig und hat außer einem alten Klettergerüst und einer Rutsche nichts mehr zu bieten.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...