Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Kosmonauten Allee

Kosmonauten Allee, 12681 Berlin

Beschreibung

Indoorhalle mit Kinderdisco für Kinder und Erwachsene zum Toben, Kindergeburtstag feiern mit Animation und vieles mehr...

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
Klein- und Krabbelkindanlage, Hüpfburgen, Riesenrutsche, Trampolinanlage, Spiel- und Lerncomputer, Ballshooting mit Softball-Kanonen und vieles mehr

Features

Webseite: Kosmonauten Allee
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von jacky1803 am 2016-05-13 21:34:30
Heute haben wir den Indoor Spielplatz zum Geburtstag meines Neffen besucht...., für uns war es das erste und letzte Mal. Mein Neffe hatte sicherlich seinen Spaß, aber als Erwachsener, nein Danke. Schon bei dem Vorgespräch, weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Und wirklich konkret wird nur geantwortet, wenn die Mitarbeiterin es überhaupt weiß, auf Nachfrage. Das Personal sehr unfreundlich und vom Service ganz zu schweigen. Die einzige freundliche und bemühte Person ist FRAU LÜCKMANN! Sie sollten Ihre Mitarbeiter mal zu freundlichkeits Schulungen schicken. Kein Guten Tag oder Viel Spaß und das ist ja wohl das mindeste was ich als Kunde erwarten kann, da sind ja die Damen auf der Bahnhofs-Toilette freundlicher. Wer gibt Ihnenn eigentlich das Recht zu bestimmen, dass nur ein selbstgebackener Kuchen mitgebracht werden darf? Und die allergrößte Schweinerei, 20? Chorgeld als Strafe für 2 selbstgebackene Kuchen, weil man bei einem 3jährigen nicht 6 Kinder für den Kindergeburtstag zusammen bekommt um die Pakete zubuchen. In den AGB´s finde ich zwar den Hinweis auf die 10?, aber nicht dass es bei jedem weiteren Kuchen immer erhöht wird um 10?.....Für uns eine bodenlose Frechhheit! Also alles in allem, war der Nachmittag eine Verschwendung unser Zeit. Und das Geld, hätten wir auch sinnvoller anlegen können.
von Tokimoki10 am 2016-02-26 15:23:29
Haben hier den 6 Geburtstag unserer Tochter gefeiert die Animation ist ein Witz und auch so war der Geburtstag durch die Atmosphäre ein kompletter Reinfall! Sehr schade nie wieder! alles nur husch husch und anmitation teilt man sich mit anderen Geburtstagen und das Körper tattoo für die Kinder ohne Talent schnell schnell aufgemalt was noch die Kleidung der Kinder ruiniert!
von Shellye am 2013-01-08 21:32:22
Wir kommen wieder!!! Ich habe den Geburtstag meines Sohnes hier gefeiert und war rundum zufrieden. Vom Service bis zur Sauberkeit hat alles gestimmt. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen. Und das Animationsprogramm war Super!!! Alles in allem ein gelungener Geburtstag!!!
von Carsten am 2012-03-19 16:37:25
- viel zu dunkel - schlechte Atmosphäre - nervige Musik - Lautsprecheransagen nicht zu verstehen /verzerrt - Gastronomie mehr als dürftig - Gastronomiepreise nicht gerechtfertigt - Personal scheinbar Überlastet, trotzdem freundlich
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...