Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Erlebnisraum

Atelier AusZeit Bad Nenndorf

Rodenberger Allee 16, 31542 Bad Nenndorf / Nenndorf

Beschreibung

Kindergeburtstage mal ganz anders feiern - inviduell und unter Anleitung Keramik gestalten, das wird hier geboten. In Anregender Umgebung werden Keramikrohlinge (bereits gebrannt) mit Farbe bemalt und verziert. Anschließend werden die fertig gestalteten Keramiken von uns glasiert und gebrannt und stehen dann nach einer Woche zur Abholung bereit. Jedes Kind erhält so ein unvergessliches Erinnerungsstück an seinen Kindergeburtstag im Atelier AusZeit Bad Nenndorf.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Falls Kinder vorher fertig sind, steht unser Innenhof für Spiele, Spaß und weitere Aktivitäten zur Verfügung.

Features

Webseite: Atelier AusZeit Bad Nenndorf
Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:22
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von weberhan am 2015-08-14 06:35:07
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...