Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Bergheimer Steige

Bergheimer Steige 7, 70499 Stuttgart / Bergheim

Beschreibung

Spielplatz direkt am Waldrand, leider auch direkt an der Solitüde Straße.

Parkmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite, leider keine Ampel oder Zebrastreifen vorhanden, um die Straße sicher überqueren zu können. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem, sofern Kinder gerne klettern und man gegebenenfalls SandelSachen dabei hat. Außerdem bietet der nahe gelegenen Wald tolle EntdeckungsMöglichkeiten.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Babyschaukel
Schiff zum klettern vorhanden mit vielen Ballancier- und 1 Hangel-Möglichkeit. Kleinkind und normale und Reifen- Schaukel sowie Wippe sind ebenfalls vorhanden. Begrenzung zur Straße leider nur durch eine Hecke.

Sicherheit

Die Spielgeräte sind alle etwas älter, aber auf dem Spielplatz steht ein Schild wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre kann man unter einer Nummer Nachricht hinterlassen, dann kümmert sich jemand darum. Es ist sicher kein Fehler sich alles mal genau anzuschauen bevor man die Kinder drauf los lässt

Letzte Änderung: 2017-06-12 09:59:47
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Karin am 2017-06-10 21:16:57
Meine Kinder fanden den Spielplatz klasse, wohl nicht viel Spiel Möglichkeit vorhanden waren. Das Schiff war aber DAS Highlight!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...