Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz

Simsalabim

Im Unterwasser, 74235 Erlenbach / Frankenbach

Beschreibung

3.000 m² großer Indoorspielplatz in Erlenbach.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Mo-Fr
Kinder ab 2 bis 16 Jahre 6,- ?
Erwachsene 3,- ?
Sa,So,Ferien
Kinder ab 2 bis 16 Jahre 6,50 ?
Erwachsene 3,50 ?

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Tore
56 verschiedenen Spielelementen, 4er Riesenwellenrutsche , 8-Feld-Trampolinanlage, Aladdins Mega-Hüpfschloss, das acht Meter hohe Riesenrad, die Orient-Express-Eisenbahn, das 4er Bungee-Trampolin, der 100qm große Pool mit Boot, die Elektro-Kartbahn, Doppelrollenrutsche, Riesenwabbelberg, zwei X-Box Spielboxen, ein 100qm großer Kleinkind-Krabbelspielbereich, ein extra Eltern-Kleinkind-Spielraum, ein Fußballraum mit Torwandschiessen, eine Kletterwand und vieles, vieles mehr.

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-11-27 14:04:00
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Ulrike am 2017-07-11 19:25:29
Hallo möchte auch mal meine Meinung sagen . War jetzt mit meinen enkelkindern 2 mal im Simsalabim und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war frisch und gut, Kaffee hab ich schon wesentlich schlechteren getrunken. Zum personal möchte ich euch fragen ?! ( seid ihr alle immer jeden Tag gut gelaunt?) wir wurden beide Tage freundlich begrüßt und auf Nachfrage wurde auch Riesenrad und Eisenbahn gefahren . Nicht nur immer meckern. Jeder weis ob er sich jetzt angesprochen fühlt oder nicht. Zu den zusätzlichen Beträgen zuzüglich zum Eintritt hat doch jeder selbst in der Hand wieviel er ausgibt oder auch nicht . Beim kindercomputer find ich das mit der begrenzten Zeit sogar sehr sinnvoll. Sauberkeit war meiner Meinung vollkommen ok. Dass die ganze Einrichtung nicht mehr nagelneu ist steht auser frage, doch mit der zeit wird allles abgenutzt. . So das reicht jetzt erstmal . Schönen Tag noch
von andrea am 2017-04-26 15:32:24
Hohe Unfallgefahr wird nicht überprüft verantwortungslose Inhaber
von Opa und Oma am 2017-01-17 11:09:50
Essen war kalt, Wurst schmeckte seltsam, Currysauce war bitter, Toiletten wie im Rohbau, Mitarbeiter standen hinter der Theke und unterhielten sich und haben mit den Fingern gegessen. Aber der Chef hat schon 50 Jahre Gastroerfahrung. Das Gespräch mit ihm war richtig dümmlich. Seine Aussage, auf solche Leute kann ich verzichten. Ansonsten können wir uns den negativen Bewertungen anschließen. Alle unsere Bekannten die das Simsalabim kennen, haben auch nichts gutes zu berichten. Bei uns einmal und nie wieder!!
von Papa2012 am 2016-12-18 14:19:27
Kalt, dunkel unfreundliches Personal überteuertes Essen dachte die Kochprofis von RTL 2 waren da und es hätte sich was geändert im allgemeinen lag sogar Messer und Gabel im kleinkinderbereich rum Toiletten auch nicht gerade hygienisch
von Mausi am 2016-03-24 19:24:10
Haben heute mal wieder das Simsalabim besucht, da es leider keine Alternative hier im Raum gibt. Als wir kurz nach Öffnungszeit immer noch vor verschlossener Türe standen und die Kinder geklopft haben, wurden wir vom Besitzer mit den Worten begrüßt: Ihr müsst nicht klopfen, wir machen schon rechtzeitig auf... Kein Guten Morgen oder Hallo, erstmal wurden wir angepflaumt...Im Spielplatz selber mussten wir fast jedesmal betteln, dass Karussel/Kinect/Fahrzeuge angeschalten wurden, damit man sie benutzen kann... Später dann beim Essen habe ich für meine Jungs jeweils ein Sparpaket Pizza mit Softdrink für je 6 ? bestellt. Ich kam mir verarscht vor, als auf dem Pappteller nur ein Stück Pizza lag, nicht eine ganze Pizza, denn das Schild ( wie im Imbissladen) zeigte eine ganze Pizza...Habe mich auch direkt beschwert, da das Stück Pizza ja dann verhältnismäßig teuer war. Die Mitarbeiterin sagte nur, dass sie es weitergibt...Scheinbar interessiert das aber niemanden, denn die gleiche Beschwerde schrieb schon eine andere Besucherin auf einem Portal im Dezember... Zudem ist der Spielplatz sehr heruntergekommen, es werden immer mehr Geräte angeschafft, die zusätzlich Geld kosten, statt das man mal in Vorhandenes investiert. Man darf auch kein Essen und Trinken mitbringen...Das Essen ist auch nicht wirklich was besonderes, das geht allemal besser...Ich werde wohl in Zukunft auf einen weiteren Besuch verzichten, denn auf unfreundliches Personal und unsichere Spielgeräte kann ich gut verzichten...Liebes Simsalabim-Team, nehmt euch doch mal die vielen schlechten Bewertungen zu Herzen und tut was dagegen!
von Bender am 2015-12-28 15:55:51
Abzog Laden alles was Spaß Macht kostet extra
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...