Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.8 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz

Kidsplanet

Siemensstraße 9, 01257 Dresden / Leuben

Beschreibung

Ganz in der Nähe zum Skaterplatz befindet sich auf der Siemensstr.9 der Indoorspielplatz Kidsplanet.

Es handelt sich hierbei um eine ca. 2.000 qm große Halle, die mit mehren Hüpfburgen, einem Ballbad mit Ball-Kanone, einer riesigen Softplay-Kletteranlage, einigen Trampolinen, sowie einer Kartbahn ausgestattet ist. Leider ist die Akkustik nicht ganz optimal und es ist daher bei voller Belegung recht laut.

Als Verpflegung gibt es alles, was das Kinderherz begehrt: Cola, Pommes, Pizza, Eis. Der Indoorspielplatz ist eine gute Alternative, wenn es mal wieder Bindfäden regnet und die Kinder trotzdem ausgelastet werden sollen. Wer will kann hier auch Kindergeburtstag feiern.

Öffnungszeiten:
wochentags:
14.00 bis 19.30 Uhr

mittwochs:
10.00 bis 19.30 Uhr

samstags, sonntags, feiertags:
10.00 bis 19.30 Uhr

in den Ferien:
10.00 bis 19.30 Uhr

Preise:
Kinder (1-3 Jahre) 3,90?
Kinder (4-18 Jahre) 5,90?
Erwachsene 3,90?

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin
Viele Hüpfburgen, Trampolin, Kletteranlagen mit Softball-Schießanlage, Bällebad u Babybereich, tw. kostenpflichtige Geräte, wie Airhockeytisch und E-Fahrzeuge

Features

Webseite: Kidsplanet
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Jk am 2016-12-31 11:01:35
Toller Indoorspielplatz.1Stern Abzug wegen der Garderobe.Jackenhaken für dicke Winterjacken total ungeeignetZudem wäre wünschenswert, wenn es die Möglichkeit gäbe seine Tasche wegzuschliessen.Gerade,wenn man allein mit seinem Kind(ern)da ist schleppt man die Tasche die ganze Zeit mit sich und hat irgendwie keine Hand frei...Ansonsten wie gesagt tolle Anlage.
von Lngstf am 2016-01-08 18:28:32
War heute das erste mal da, habe bereits mehrere Indoorspielplätze mit meinen Kindern besucht. Nettes Personal, saubere Toiletten, schöne Spielgeräte und ausreichendes Speisenangebot. Gern werden wir wieder hierher fahren.
von Binehoch2 am 2016-01-08 15:23:12
von l_ene am 2015-02-14 15:02:04
Super auch für die Kleinsten, da Bällebad u Babyrutsche, Bobbycar vorhanden, ansonsten Trampoline, Hüpfburgen, Klettergerüst, Riesenhalle, etwas fußkalt, sonst klasse
von slayer70 am 2014-11-18 17:26:19
Angebot ist Standard ohne Highlights, Fuhrpark für Kleinstkinder muss extra bezahlt werden, keine Softball Bolzecke vorhanden, Essen und Kaffee war maximal Casino Qualität, der Fußboden ist besonders kalt und die Biertischgarnitur keine Dauerlösung Fazit: für Kinder ganz iO aber bitte ohne Eltern
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...