Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Erlebnisraum

LaserAbyss

Rudolf-Diesel-Straße 17, 57610 Altenkirchen (Westerwald)

Beschreibung

IM LASER ABYSS WIRD JEDER AB 12 JAHREN ZUM ACTIONHELDEN!
WILLKOMMEN IN DEM LASERTAG CENTER IM WESTERWALD

Wer will sich nicht einmal so fühlen, wie der Held im Actionfilm oder Computerspiel? Das LASER ABYSS in Altenkirchen macht?s möglich! Egal ob Kindergeburtstag oder Familienausflug - auf euch wartet ein unvergessliches Erlebnis!

Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte nicht länger zögern. Aber Vorsicht, die Begeisterung für Lasertag ist ansteckend!

Geeignet für Kinder im Alter von 12-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Die Spaßfaktoren auf einen Blick: - Eintauchen in eine andere Welt - Lasertag fördert Fitness und Teamgeist - präzises und robustes Equipment - immer neue Herausförderungen durch unzählige Spielmodi, Online-Highscore und Levelsystem - wer doch mal warten muss, spielt Airhockey

Features

Webseite: LaserAbyss
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

ab 12 Jahre: bis 20 Uhr: nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Begleitperson (Eltern oder eine volljährige Begleitperson mit einer schriftlichen Erziehungsbeauftragung) hier herunterladen ab 14 Jahren: bis 22 Uhr mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern. Eine Vorlage für die Einverständniserklärung könnt Ihr hier herunterladen. Bringt aber bitte euren Ausweis mit! ab 16 Jahren: Freier Zugang. Bringt aber bitte euren Ausweis mit!
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2018-03-06 18:30:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...