Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

Indoorspielpark Maxiland

Rübgrund 19, 64347 Griesheim

Beschreibung

Bei Maxiland spielt die Unabhängigkeit vom Wetter, die Atmosphäre, Vielfalt und aus Sicht der Eltern auch die Sicherheit eine große Rolle. Die verschiedenen und umfangreichen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten sprechen Kinder von 0 bis 13 Jahren an und stärken Ausdauer, Koordination, Motorik und fördern Abenteuerlust und individuelle Stärken der Kinder auf spielerische Weise.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-20 UHr

Preis:
Kinder ab 80cm: 7,- ?
Erwachsene 3,50 ?

Bei Maxiland können nicht nur die Kinder viel Spaß haben, auch die Eltern können die Zeit mit eine Tasse Kaffe oder Latte Macchiato genießen.
Außerdem bei Maxiland gibt 8 thematisierten Lounges,wo Sie mit Ihrem Kind eine unvergessliche Geburtstagsfeier in stilvoller Atmosphäre verbringen können. (Es gibt für die Fans 8 verschiedene Lounges: Piraten, Ariel, Minions, Prinzessien, Fußball, Star Wars, Mascha und der Bär, Maxi Dino XL Lounge)
Besuchen Sie Indoorspielpark Maxiland und überzeugen Sie sich selbst.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin Basketballkorb Tore
Bumper Cars, Klettergerüst, Kleinkinderbereich, Wabbelberg, Kartbahn, Kletterwand, Trampoline, Chill Lounge ( Ruhe Zone), Rollenrutsche, Wulkanrutsche und vieles mehr.

Features

Webseite: Indoorspielpark Maxiland
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:22:08
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von spielo4 am 2017-05-01 19:14:23
Es ist dort viel zu eng und es riecht unangenehm. Die Musik ist auf voller Lautstärke und so nicht für Kinderohren geeignet. Personal ist eher unfreundlich und macht keinen einladenden Eindruck auf Kinder. Wir waren mehr als enttäuscht
von joppi am 2017-02-28 08:12:05
Isgesamt wenig Platz und zu eng gestellt. Nur das dazugehörige Restaurant ist weiträumig . Auf einer blauen Rutsche haben sich meine Kinder und einige andere auch beim Rutschen weh getan, da die Rutsche eine hohe Welle in der Mitte hat und die Kids dann abheben und sich den unteren Rücken stoßen. Als ich das Personal darauf aufmerksam machte, sagte man mir, die Rutsche sei ja gesperrt. War sie aber leider nicht - in den 2 Stunden, in denen ich da war, war Sie offen und sie ist direkt von der Theke einsehbar. Aber das Personal war wohl mit Pommes verkaufen und Servietten falten zu beschäftigt. Ausserdem ist es unseriös, den Rosenmontag wohl wegen erhöhtem Besucherandrangs zu einem Sonn-und Feiertag zu erklären (die Schule sei ja geschlossen, wurde mir als erklärung genannt), um so das erhöhte Eintittsgeld zu verlangen. Keine Weiterempfehlung von mir!
von nicster am 2017-01-15 17:59:29
Das Spielprogramm ist umfangreich, doch leider auch hier eine Abzocke mit Essen und Trinken, deswegen zwei Sterne Abzug.
von Bibi am 2016-12-18 21:07:26
Begeistert
von Ich am 2016-09-18 17:30:59
Cooool!!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...