Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz

Springolino

Kiebitzstraße 48, 32051 Herford

Beschreibung

Indoorspielplatz auf 5000 m² Fläche.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-20 Uhr
Sa,So,Ferien 10-20 Uhr

Preise:
Kinder 7,50 ?
Erwachsene 2,50 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Karussell Trampolin
Kletterlabyrinth, Teufelsrad, Kletterberg, Kleinkindspielbereich, Kettenkarussell, Trampoline, Wabbelberg ist leider nicht mehr vkrhanden, Kartbahn, Schönwetterbereich mit Schaufelradbooten, und vieles mehr

Features

Webseite: Springolino
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:47
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von k.o. am 2014-05-04 15:28:49
Naja.... im großen und ganzen gerade mal so ok. ungepflegt, wenig aufsicht, teures Essen welches gar nicht schmeckt.oder hatten pech.pizza aus der Mikrowelle:(((
von Anna am 2013-02-24 16:48:49
Waren gestern im Springolino, fanden es o.k., kommen aus Bielefeld, werden aber wieder in Bielefelds Indoorpark gehen. War uns zu groß!!!!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...