Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Walkmühlanlage

Walkmühltalanlagen, 65195 Wiesbaden / Nordost

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel

Letzte Änderung: 2017-11-15 14:14:04
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Johannes am 2017-08-13 21:15:42
Soweit das Auge reicht, ringsum gehobene Eigenheimwohnlage. Kaum Zuwandererkinder. Das gleiche Malheur mit der Notdurft allerdings wie auf den anderen alten Wiesbadener Spielplätzen, deren damalige Gestalter offenbar der Meinung waren, dass zur Zivilisation auch ordentliche Toiletten mit Wasserspülung gehören: Das solide gemauerte Toilettenhäuschen des Spielplatzes ist ebenfalls stets verschlossen. Trotzdem: Die dort verkehrenden deutschen WohlstandsbürgerInnen nebst Anhang wurden immerhin städtischerseits eines Pixi-Klos für würdig befunden, wie man es auf Baustellen findet. Da geht man zwar besser nur mit Nasenklammer und Desinfektionsspray rein, oder am besten garnicht, aber immerhin, ein Klo ist vorhanden, eine löbliche Ausnahme auf Wiesbadens Spielplätzen. Das sage noch jemand, die Rentner- und Beamtenstadt Wiesbaden täte nichts für die Jugend.
von Katja am 2012-08-08 12:46:20
Sehr schöner Spielplatz, gerade im Sommer toll, da dort auch mit Wasser gespielt werden kann!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...