Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Abenteuerspielplatz

Franzosenweg

Franzosenweg 19, 19061 Schwerin

Beschreibung

Der Spielplatz wurde im Rahmen der BUGA 2009 gebaut und liegt sehr ruhig am Schweriner See. Der Spielplatz ist weitläufig mit unterschliedlichen Themenbereichen. Es gibt einen großen Sandkasten im Stil einer Oase mit kleinen Kletterelementen. Zwei Vukanberge bieten Möglichkeiten zum Klettern, Verstecken und Rutschen. Es gibt drei Trampoline. Die Seilbahn befindet sich im hinteren Teil des Spielplatzes und ist umgeben von einer Kletter/Parcous Strecke.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus Trampolin

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-05-02 10:20:18
Spielplatz angelegt von Janite

Bewertungen/ Kommentare

von Janite am 2017-05-02 10:20:06
Der Spielplatz ist groß und bietet viele verschiedene Spielemöglichkeiten und damit viel Spaß für Kinder unterschiedlichen Alters. Die Spielgeräte aus Holz könnten allerdings mal wieder einen frischen Anstrich gebrauchen, so sieht der Spielplatz schon etwas abgenutzt aus. Spielgeräte sind aber ansonsten noch völlig in Ordnung.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...