Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

KIKI-Kinderwelt

Rennsteigstraße 15, 98528 Suhl

Beschreibung

Der etwas andere Indoorspielplatz...

Neueröffnung im Herbst 2017 auf ca. 2300m² Spielfläche .

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Alles im Dschungel-Stil: Trampoline, Dschungelhütten mit Hängeseilen, Kissenschlachtzimmer, Bastelraum, Ruheraum für Eltern, Tischtennis, Riesen-Wabbelberg, Schnappi das Krokodil, Kettcar-Parcous, Rollerparcour, Fussballkäfig, Kleinkind-Bereich, Bällebad mit 10.000 Bällen, Wasserspiel-Landschaft, die grösste Holzeisenbahn-Spielstätte , Hoverboardhalle u.v.m. !

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-10-31 17:56:00
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Claudia am 2017-11-28 16:59:27
Ich war vor kurzem im Indoorspielplatz mit meinen zwei Kindern. Es wird noch fleißig gebaut und ist stets in Bewegung um das beste daraus zu machen, meinen Kindern hat es super gefallen. Ich habe mich ein wenig mit dem Betreiber unterhalten, da ich bereits in vielen Spielplätzen war und es für Kinder wirklich eine super Freizeitalternative ist. Alles aus eigener Tasche finanziert und man merkt, dass jede Menge Herz drinnen steckt. Das Essen und die Auswahl an Süßigkeiten ist super, die Sofas etwas veraltet, aber für den Anfang reicht es völlig aus, jeder fängt klein an. Da der Spielplatz noch recht neu ist und kaum Bewertungen aufweist fang ich gerne mal mit etwas gutem an. Ich muss sagen für das kleine Geld nicht verkehrt, Personal sehr freundlich, die Kinder waren zufrieden und hatten Ihren Spaß.
von Karsten am 2017-11-26 19:47:09
Gebäude aussen ehemaliges Einkaufszentrum. Optisch wie kurz vor dem Abriss. Drinnen stinkt es wie Jahrzehnte nicht gelüftet. Toiletten unsauber und ohne funktionierende Beleuchtung. Versiffter grüner Teppichboden, Trampoline naja.. Deckenhöhe darüber nicht ausreichend. Daneben Kabeltrommel mit angeschlossener Kappsäge... Blutbad garantiert.. schrauben auf den Fussboden zum rein treten.. halbfertige Holzkonstruktionen die nicht zu Ende gebaut wurden. Alles OHNE jede Absperrung zum Schutz der Kinder.. Sofas wo man nicht näher dran vorbei gehen will aus Angst neue Haustiere mit nach Hause zu bringen.. Sauberkeit: Pfui! Sicherheit: Hochgefährlich! Hygiene: ... Macht euch selbst ein Bild bevor ihr Eintritt zahlt... Gefährliche Kinderspielplätze gehören zu Recht stillgelegt. BG Bau und Gesundheitsamt ist informiert Vielleicht wird es danach besser
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...