Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Freizeitpark | Mehrgenerationenspielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz | Rodelberg | Kletterwald | Erlebnisraum

Melina und Gisell

Karlsruher Str. 11, 78467 Konstanz / Konstanz

Beschreibung

Der Spielplatz ist auch als Berchenspielplatz bekannt. Hier wurde im Zuge der sozialen Stadt viel modernisiert. Der Platz verfügt über viel Freifläche. Auch der Verkehrsübungsplatz ist nutzbar. Bei gutem Wetter haben die SPIELIdee Container für alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren mittwochs von 16:00-18:30 Uhr und freitags von 15.30 - 18.30 Uhr geöffnet. Hier kann man sich Roller, Fahrräder, Fußbälle etc. ausleihen ! In dem Spielplatz ist jeder Wilkommen !

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Rodelberg Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Karussell Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Tischtennis Verkehrsübungsplatz

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Der Platz ist mittlerweile nicht mehr ganz so stark durch Müll verschmutzt, da die Stadt mehr Abfalleimer bereitgestellt hat!

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:56
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Michèle Briesen am 2013-03-21 14:35:39
Der Spielplatz ist toll, weil er sowohl einen Bereich für die Kleinen bietet, aber auch größere Kinder zum Spielen einlädt! Er ist nicht so mit Geräten zugebaut, sodass noch viel Freifläche zum toben bleibt!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...