Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Abenteuerspielplatz

Tierpark Olderdissen II

Paul-Kottenkamp-Weg, 33619 Bielefeld / Olderdissen

Beschreibung

Am südlichen Ende des Tierparks, bei den Hochlandrindern, liegt ein zweiter und etwas kleinerer Spielplatz. Dieser bietet für kleinere Kinder ein kleines Klettergerät mit Rutsche. Das Gerät hat aber auch Hangelgriffe für die größeren Kinder. Noch ein paar Meter weiter findet sich am Hang noch eine prima Kletterstrecke für die noch größeren Kinder und Kind gebliebenen Erwachsenen :)

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-23 14:37:09
Spielplatz angelegt von Kraki

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Kraki am 2010-12-20 00:23:21
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...