Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz

Rheinaue

Ludwig-Erhard-Allee, 53175 Bonn / Gronau

Beschreibung

Ehemals die Spiellandschaft Rheinaue, vor 4 Jahren komplett umgebaut.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Seilbahn

Letzte Änderung: 2017-03-02 09:04:25
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jan am 2017-03-02 09:04:25
Laut, dreckig und völlig lieblos
von Jungsmama am 2015-08-18 10:42:11
Leider nichts für kleine Kinder unter 3 bzw. 4 Jahren (e nach Statur und motorischer Entwicklung), zum Glück gibt es dafür den Spielplatz im Tal.
von S. Draht am 2011-05-22 18:18:36
Der Spielplatz soll früher schöner gewesen sein, ist aber auch heute noch attraktiv, vor allem auch für größere Kinder zum Klettern oder Seilbahnfahren.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...