Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Bachstelzenweg

Bachstelzenweg 23, 26215 Wiefelstede / Metjendorf

Beschreibung

Dieser Spielplatz liegt mitten in einem Wohngebiet am Bachstelzenweg Ecke Elsterweg. Der Spielpaltz ist nicht so groß aber man kann sich da gut austoben. Die einzelnen Spielmöglichkeiten sind räumlich getrennt. Der Spielpaltz ist gut eingezäunt und man hat alles im Blick. Er ist sauber und gepflegt.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
sogar für ein kleines Fußballspiel ist Platz
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Maren am 2017-10-17 12:47:54
Viele Glasschreiben im Sand!!! Große Verletzungsgefahr, direkt an den Spielplatz angrenzend befindet sich ein Glascontainer für Altglas. Ich gehe davon aus das all die Scherben von dort kommen. Als ich mit meinen Kindern dort war lag ein zerbrochener Spiegel auf der Rutsche und viele Schreiben in dem Sand davor. Kinder sollten hier nicht im Sand buddeln!!! Immer wieder sieht man bei Altglascontainern wie Leute alte Spiegel und Glasscheiben einfach daneben stellen, die Kinder/Jungendliche finden die dann und spielen damit auf dem Spielplatz. Hier würde ich meine Kinder nicht mehr im Sand spielen lassen.
am 2011-09-14 22:00:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...