Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 11 Bewertungen
11 Bewertungen

Indoorspielplatz | Erlebnisraum

Meer for Kids

Mielestraße 2, 14542 Werder (Havel)

Beschreibung

Neuer sehr schöner Indoorspielplatz. Liegt nähe Autobahn A10 und ist gut zu erreichen. Spiel-Spass-Spannung für kleine und große Kinder, Bistro, Kleinkinder-Spielbereich, Ausrichtung von Kindergeburtstagen.

Preise:
Kinder ab 2 Jahren 6,- ?
Erwachsene 3,- ?

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin
Go-Kart-Bahn, Trampolin, Spiralrutsche, Rollenrutsche, Riesenrutsche, Motorrad-Simulator, Air-Hockey, Bistro,

Features

Webseite: Meer for Kids
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Aufmerksames, freundliches Personal

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Tini am 2017-01-08 15:15:23
Kein Wechselgeld beim Personal (während der Feiertage) und die Autos (die wenigen die noch funktionierten vieles war kaputt oder garnicht in Betrieb) fahren nur mit 1? Stücken.Der Eingangsbereich wird wohl NIE geputzt,super schlechte Luft (gibt wohl keine Belüftung in der Küche) es gibt für Männer und Frauen jeweils nur ein WC und sein Baby muss man im Gang wo es jeder sehen kann wickeln und auch sonst ist viel Kaputt und es ist sehr dreckig *BÄÄÄ* *Pfui* Wirklich SCHLIMM.....Niemand hält sich an die Regeln bei den Spielgeräten und die Eltern sitzen (ohne Konsumation) den ganzen Tag an den wenigen Tischen im Restaurant,wenn man essen will,bekommt man kein Platz,weil im oberen Bereich immer alles reserviert ist,wo übrigens auch keine Tische abräumt oder abgewischt werden.Personal überfordert und wenn im WC das Papier ausgeht,dann interessiert es niemanden vom Personal-Keine Zeit-!!! Für den Preis mehr erwartete,da will man nur abkassieren....Schade Chef...
von Herr Zöhl am 2016-04-06 07:13:25
Guten Tag, leider kann ich diese Anlage nicht weiter empfehlen, da doch ein paar Dinge nicht so optimal sind. Besonders traurig finde ich die Eintrittsgeld-Praxis Zwei Stunden vor Schließung kommen wir (2 Erwachsens
von tinchen am 2016-03-24 10:21:14
Sehr unfreundlich der Herr hinterm Tresen. Wirkt mit 3 Geburtstagen schon total überfordert und er hat platz für fast 10 Geburtstage, wie will er dem gerecht werden. Das eine Auto ging nicht und hat unseren Euro geschluckt, nach dem er sich dies Angucken wollte ,hat er uns vergessen, nach einer halben Stunde und der nochmaligen Bitte, fiel ihn es wieder ein und meinte wir wären unfähig ein Euro in ein schlitz zu stecken usw . ob wir das Gas getreten hätte? Die Autos werden von kleinen Kindern bediehnt, so eine fresche frage. Ich hatte das geburstags Paket, da waren noch einige Fragen ,die er genervt beantwortete, das ich Eis mitgebucht hatte wwußte ich garnicht, wurde auch nicht mitgeteilt, wir waren nochmal wärend des Besuches auf denhHomepage um nochmal zu lesen was alles dabei ist weil man ihn ja nicht stören könnte, auch das essen ist nicht zu erkennen das beim geburstags Menü keine Mini Pizza dazu gehört, da kam die nette Antwort, wenn ich mehr für das geburstags Paket bezahlen möchte kann ich dann auch alles an Kinder essen bestellen
von Jule am 2016-01-30 10:31:35
Nachdem der Indoorspielplatz längere Zeit geschlossen war, haben meine Kinder und ich gestern den Nachmittag dort verbracht. Kein Vergleich zum Frühjahr! Saubere Toiletten, sogar mit Desinfektionsmittel! Die Spielgeräte wurden zwischendurch immer wieder zurecht gestellt und die Esstische mehrmals abgewischt. Der neue Betreiber ist sehr nett und zuvorkommend. Es war ein sehr entspannter Nachmittag an dem wir fünf viel Spass hatten! Wir kommen bald wieder!
von Schulz am 2015-12-13 15:07:30
Schlimmer und unfreundlicher geht es nichtmehr!! Der neueChef schreit Kinder an bis sie heulen und an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! Wir nie wieder!! Ein Glück gibt es andere Alternativen zu diesen mies und schlecht gelaunten Personal und kaum wirkliche Attraktionen. Da lobe ich mir den Dino in Potsdam. Kann nur abraten zu Meer for Kids zu fahren!!!!
von SiSi am 2014-10-28 09:48:04
Es könnte alles so schön sein - ja wenn da nicht das super unfreundliche Personal wäre. Für uns war es sicherlich der letzte Besuch.
von Mangold am 2014-01-05 22:59:45
An sich ein sehr schöner Spielplatz nur schade das mir mit Platzverweis übers Hausrecht gedroht wurde. Hintergrund des ganzen ist das mein Kind von einem anderem Kind(absichtlich nach Angabe des anderen Kindes) geschlagen wurde. Ich war der Meinung das er sich wenigstens entschuldigen könnte woraufhin seine Mutter sehr böse wurde und meinte das es nur Kinder seien. Der Mitarbeiter wollte mich dann des Platzes verweisen ohne zu erfragen was überhaupt los ist und ich auch nix gemacht habe außer meine Meinung über eine Entschuldigung kund zu tun. Schließlich hätte ich gleiches auch von meiner Tochter erwartet wenn sie den Jungen geschlagen hätte. Das ist für mich der Grund dort nicht mehr hinzugehen, sehr schade. Und das ist auch der Grund für die schlechte Bewertung!!!
von Hildebrandt am 2012-10-17 17:40:35
War gerade im Meer for Kids mit meinen Kindern , sie waren begeistert! Alle Räumlichkeiten , insbesondere der toiletten, Sind sehr sauber, Personal richtig freundlich , essen auch gut , preiswert und kurze Wartezeit . Kommen gerne wieder !!!
von Martin Fricke am 2012-10-14 01:26:00
Speilgeräte sehr schön aber zu kleine Räumlichkeiten -nur eine Toilette für jedes Geschlecht -Essen nur auf vorbestellung zügig (sonst unheimlige Wartezeiten )-die Preise sind grad noch ok
von Sabine Fehrmann am 2011-11-03 22:04:23
Hat uns prima gefallen, kommen gerne wieder
von U. Jahns am 2011-11-03 18:28:21
Toller Indoorspielplatz, viel Spass für die Kleinen, die gar nicht mehr raus wollen...leckeres Essen und prima Kaffee für schmalen Taler. Sehr zu empfehlen!!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...