Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz

Kids2Kids

Brunnenweg 12a, 76646 Bruchsal / Heidelsheim

Beschreibung

Das Kids2Kids in Bruchsal-Heidelsheim ist ein Indoorspielplatz in einer 3.000 m² großen Halle. Neben dem üblichen Spielplaß für Kinder gibt es auch einen Gastronomiebereich und Möglichkeiten für Kindergeburtstage.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 7,- ?
Erwachsene 4,- ?

Mitbringen von eigener Verpflegung und Getränken ist verboten.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
Kletterlabyrint, Trampoline, Hüpfburgen, Wabbelberg, und vieles mehr

Features

Webseite: Kids2Kids
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:17
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Semmmmm am 2016-10-11 18:05:05
Viel zu teuer. Die meisten Geräte funktionieren nicht. Toiletten immer verschmutzt.
von Christian am 2014-09-07 20:45:42
Die Spielmöglichkeiten hier sind vielseitig und interessant. Das Verhältnis zwischen normalen und Münzeinwurf Spielen finde ich hier etwas zu münzlastig. Obwohl der Spielplatz grundsätzlich ok ist, finde ich die Geräte sind in einem relativ schlechten Zustand. Am Klettergerüst wurde mit z.B. Rohrisolation versucht der Stoßschutz zu reparieren, was natürlich auch nicht lange hält. Der neu gestaltete Bereich vor dem Bällebad mit den Münzautos ist zum einen null geschützt (scharfe Holzkanten) Außerdem lag hier bei zwei Besuchen ein loses Brett rum welches wohl beim Anstreichen untergelegt wurde. Elektrokabel sehen auch nicht professionell aus, Aufputzsteckdose hängt am Kabel aus der Wand. Die Luftmotoren für die Hüpfburgen stehen ungeschützt frei rum. Außerdem ist die Umrandung um das Trampolin nicht geschützt, so tauchten auf einmal Kinder unter dem Trampolin auf, als der Kleine letztes mal drauf war. Das kann auch mal schnell ins Auge gehen. Der Geräuschpegel ist recht hoch hier, verstärkt durch Ausrufe. Letztes mal wurde dann eine Mutter ausgerufen weil sich ihr (namentlich genannter) Sohn in der Toilette in die Hose gepinkelt hat. Ich finde es hätte einfach gereicht die Mutter auszurufen, und die Details direkt mit ihr zu klären.
von Marlen am 2013-09-19 15:09:07
Mein 4-jähriger Sohn findet den Spielplatz toll, daher würde ich fünf Sterne geben. Allerdings sind die Eintrittspreise happig mit Kinder 7? und Erwachsene 4?. NICHT wie unten beschrieben mit 6? und 3?!! Das Essen schmeckt leider nur mittelmäßig und es sind ziemlich kleine Portionen. Deshalb nur 4 Sterne!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...