Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

Takka Tukka Gifhorn

Im Heidland 13, 38518 Gifhorn

Beschreibung

Das Takka-Tukka-Abenteuerland ist mit 6.000 m² Größe eine riesige In- & Outdoorspielewelt in Gifhorn.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Features

Webseite: Takka Tukka Gifhorn
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-07-13 11:56:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jenny am 2014-09-24 10:09:44
Inkompetente Mitarbeiter der Geburtstag War dann leider nicht mehr schön. Gerade eine Mitarbeiterin mit N. Ging überhaupt gar nicht.
von Patrick am 2012-08-17 10:34:18
Super Anlage. Klasse Angebot für Kinder, Preis Leistung Hervorragend. Absolut zu empfehlen.
von Eda am 2012-04-07 18:34:11
Wir waren mit unserer ganzen Familie dort zu Besuch und uns hat es sehr gefallen. Super Familienpreise und super nettes Personal. Vielen Dank! Gerne kommen wir wieder!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...