Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 18 Bewertungen
18 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

Jux und Tollerei

Posthalterring 7, 85599 Parsdorf

Beschreibung

Indoorspielplatz in der Nähe von München.

Preise:
Kinder bis 2 Jahre 5,50.- ?
Kinder 3 bis 14 Jahre 10,50.- ?
Erwachsene ab 15 Jahre 5,50.- ?
Happy Hour 17:00 - 19:00 4,00.- ?

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr
Dienstag Ruhetag ( nicht in den Ferien und an Feiertagen )

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Trampolin Basketballkorb Tore
2 Dropside-Rutschen, Kletterturm, Wellenrutsche, Fussballfeld, Klettervulkan, Trampoline, Kartbahn, Kleinkindbereich

Features

Webseite: Jux und Tollerei
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-06-05 09:28:24
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Familie Baritsch am 2017-01-14 15:14:39
Super Spaß bei dem Sauwetter. Kinder hatten super Spaß und wir hatten super Burger. Also ein rundum toller Tag. Bis Bald
von Abdeckung am 2016-11-26 11:19:38
Finde persönlich sehr gut, für unsere vier Jungs war besonders spannend.
von Carmen am 2016-11-07 13:22:08
Toller Indoor-Spielplatz mit sehr nettem Personal. Wir waren an einem Schlechtwettertag (Nov. 2016) im Jux
von Familie Hochacker am 2016-10-18 15:37:32
Unsere beiden Söhne hatten einen super Tag. Waren am Abend super müde. Endlich mal wieder in ruhe Tatort schauen -) Spitze wir kommen wieder. LG Familie Hochacker
von Sabine Mittamaier am 2016-10-02 13:25:28
Wir sind regelmässige Besucher im Jux und sind sehr zufrieden mit dem Angebot. Durch die Familienkarten hält sich der Preis auch in grenzen. Aber bei Regen zahlt man ja überall Eintritt. Ich musste drei mal Wickie mit unserer Tochter Im Kino ansehen. Da gehe ich lieber ins Jux :-) Besonders Praktisch sind die Geburtstagspartys?kein Dreck zuhause und müde Kinder im Anschluss das ist sein Geld Wert!
von Jonas Maier am 2016-10-02 13:20:16
Unser Sohn Julian hat es sehr gut gefallen, das war uns das ganze mehr als wert. Wir haben unser Essen auf Porzellantellern bekommen. Das Speiseangebot war ausreichend, könnte noch ein wenig mehr Abwechslung bieten. Wir fanden es gut das der gastrobereich in der Mitte vom Spielbereich war, so hatten wir die Übersicht auf unser und. Das Getränkeangebot war super von günstig bis Bio alles da.
von eric99 am 2016-01-03 14:55:47
Viel zu viele Angebote, die extra bezahlt werden müssen. Der Essbereich ist mitten im Spielareal. Wenn man reinkommt, fühlt man sich eher wie im Wirtshaus - Schnitzerl und Pommes duften. Gemütliches Essen ist aber trotz verführerischem Geruch dennoch was anderes. Das Angebot ist ok, aber für Kinder ab 3 über 10 Euro zu bezahlen und die Erwachsenen auch noch saftig abzukassieren, das ist wahrlich übertrieben, noch dazu, wo man sowieso nicht drumherum kommt, dort auch nochl zusätzliche Fahrgeschäfte zu konsummieren. Das Ganze Areal wirkt lieblos. Küche ist ohne Geschirr, Werkbank steht einfach so in einer Ecke ohne irgendwas. Fahrzeuge gibts keine, nur Bobby Cars, die man ausleihen kann. Wir kennen andere Indoorspielplätze von diesem Schlag und waren sehr enttäuscht.
von Familie Pauli am 2015-12-06 17:50:43
Toller Tag! Erst Nikolausgeschenke für die Kinder am Eingang dann noch gratis Kinderschminken. Vielen Dank wir kommen bald wieder. LG Eure Familie Pauli
von Familie aus Landsham am 2015-06-21 16:16:04
Sauberster Indoorspielplatz den wir je gesehen haben. Essen ist auch Top. Alles frisch, super Obsteller,. wir kommen wieder -)
von Gustav Gams am 2015-05-22 14:19:09
Sehr geehrte Frau Giuljana Maier, ich habe mir den Velauf der Emailkommunikation angesehen. Es tut uns leid das ihenen nicht gleich geantwortet wurde. Dienstag ist bei uns ruhetag daher haben wir usn erst Mittwoch an Sie gewand. Ihnen wurde der link für die Reservierung angehängt. Diesen haben Sie leider nicht genutzt, daher liegt uns auch keine Reservierung vor. Leider war auch am Mittwoch durch den Kitastreik und das schlechte Wetter, außergewöhnlich viel los. Ich bitte Sie um entschuldigung das wir daher am telefon kurz angebunden waren. Lg Gustav Gams
von Lohmaier am 2015-05-21 23:46:28
Wir haben erst gestern im Jux
von Giuljana am 2015-05-20 14:30:24
Wir scheinen gerade schon am Versuch einen Kindergeburtstag zu buchen zu scheitern! - Eine entsprechende Online Anfrage kam nicht an. - Eine Nachfrage per Mail hierauf wurde erst im zweiten Anlauf beantwortet mit dem Hinweis auf das Onlibe-Formular... - Der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme gelang am dritten Tag (obwohl lt AB auch vorher bereits zu Öffnungszeiten). Dankbar endlich jmd am Telefon zu haben, wurde ich - erneut mit Verweis auf Online-Formular so dreist u d unverschämt abgewimmelt.... Es ist deutlich, dass es dem Personal völlig egal ist, ob man dort Bucht. Kunde ist König? Dort nicht.... Ich hoffe sehr, dass ich meinen Sohn für eine andere Location begeistern kann. Solch eine Unfreundlichkeit zu sponsorn, darauf habe ich keine Lust!
von Fenja05 am 2015-02-22 19:27:10
Unfassbar unfreundliches Personal! Sehr teuer, dafür, dass man echt blöd angequatscht wird vom Personal, weil man fragt, ob das die richtige Theke für Kaffee ist, an der man steht....nie wieder
von Enttäusche Eltern am 2015-02-21 18:16:19
Wir waren Ende Februar da. Kann mich in allen Punkten der Kritik von Anna W. anschließen. Vielleicht noch ein paar Ergänzungen. Der Kindergeburtstag war lieblos und unpersönlich aber bezahlen musste sofort nach Ende Buchung des Tisches. Das Essen nannte man Menü!!!! Das war weder kindgrecht noch ausgewogen.Wie man im größeren Stil auch für viele Kinder kocht? Da sollten die Betreiber einen Blick in eine Kita werfen. Chips und fetter salziger Snackkram hat bei 3 bis 4 jährige nix zu suchen. Die Spiel, Rutsch und Kletteranlage ist sehr gut aufgebaut und für Kinder ein Erlebnis. Für denjenigen der den Blick nach links und rechts schwenkt wird schnell sichtbar das es dem Jux nicht nur beim Essen an Zuneigung fehlt, sondern auch beim Putzen. Das ein Spielplatz kein OP-Saal ist, ist auch klar aber Fenster und die Teile die von Kindern nicht ständig berührt werden sollten wenigstens ein Mal im Jahr gereinigt werden.
von Jörg am 2014-12-14 10:54:56
Ich kann die Kritik von Anna W. überbaut nicht nachvollziehen. Ich habe gerade einen Geburtstag meines Sohnes im Jux
von Anna W. am 2014-09-25 22:45:42
Wir waren Mitte September 2014 das erste Mal hier und auch das letzte Mal!! Gleich der Empfang war unfreundlich und nur auf Nachfrage haben wir eine Eintrittsquittung erhalten. Die Preise sind unverschämt hoch!! Erwachsener : 5,50 ? 3-jähriges Kind: 9,00 ? Garderobe ohne Schließfächer, die Handtasche mußte überall mitgenommen werden. Gleich im Eingangsbereich unzählige Automatenauto etc. für die extra nochmal Münzen eingeworfen werden müssen und viele andere Automaten (Süssigkeiten, gefüllte Bälle). Unsere Kleine kam kaum davon weg, aber bei den hohen Eintrittspreisen ist nichts anders mehr drin. Auch im eigentlichen Spielbereich sind immer wieder Spiele, Autos für die extra bezahlt werden müssen. Wofür zahle ich Eintritt?? Den Kleinkinderbereich fande ich auch nicht schön, war einfach nicht gemütlich und sauber und hätte da nie mein Baby krabbeln lassen. Da gibt es viel nettere Einrichungen für den halben Preis. Der Kletter und Rutschpark ist toll, nur sehr schmutzig mit riesigen Wollmäusen. Gastronomie sehr teuer, Personal überfordert, Essen fast food und leider wurde uns zuviel berechnet. Fazit: Nein, ich komme nicht nochmal her. Macht insgesamt lieblosen Eindruck. P.S. Es können auch Kindergeburtstage gefeiert werden, würde ich aber nicht machen. Habe zwei miterlebt, die Tische waren lieblos / nicht dekoriert. Es stand nur ein Namensschild auf den Tisch und bunte Plastikbecher....
von enttäuschte Familie am 2014-06-14 14:05:13
Preise sind zwar wie Überfall nur wir anders wo mehr geboten . Das es nicht so voll ist zeugt nur davon das das gesamt Konzept hier nicht so läuft. Unfreundliche angestellte bis auf eine Ausnahme . Im ganzen nicht zu empfehlen lieber etwas weiter fahren wem das wohl des Kindes und des Geldes lieb ist. Wir kommen nie wieder hier hin.
von Ziemann Silvia am 2014-03-02 13:39:00
Sehr sauber, nettes Personal, gutes Essen. Preise für Getränke hoch, aber das ist überall so. Preise für Sonstiges absolut in Ordnung zumal die Qualität des Essens gut ist (keine Pressfleisch Nuggets sondern richtige Hühnerfleischstückchen). Nicht so laut wie in den anderen Indoors, gepflegte Spielgeräte. Wir haben immer pro Kind eine Trinkflasche dabei und es hat noch nie jemand was gesagt. Wir kommen sehr gerne hierher.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...