Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz | Skateplatz

Fun Arena Henstadt-Ulzburg

Heidekoppel 3-5, 24558 Henstedt-Ulzburg

Beschreibung

Die FUN ARENA, der ultimative Indoor-Freizeit-Park für die ganze Familie

Die im März 2011 eröffnete FUN ARENA bietet nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen viel Spaß.
Der Indoor-Park ist bekannt für seine XXL Attraktionen: Schwarzlicht Minigolf und Mini-Bowling, Laser-Arena, Kletterboxen, Hochseilgarten, Air-Trail, 2 Soccerfelder, Adventure-Mini-Golf, Europas größter Kinderspielturm, Tretkart- Parcours, Rutschlandschaft mit einer Gesamtlänge von über 250 Metern, usw. sind die Hauptattraktionen der großen FUN ARENA.
Ein großer Fitness- und Wellnessbereich auf über 3.000 m² runden das Angebot der FUN ARENA ab.

Ganz NEU die JUMP-ARENA
Auf dem ehemaligen Multi Funktions Feld ist 2016 ein riesiger Trampolinpark entstanden. Hier kann man Völkerball und Basketball spielen oder einfach nur von Trampolin zu Trampolin springen. Diese Attraktion ist für Kinder ab 7 Jahren angedacht.

Die LASER ARENA
Drei neue Abenteuer erwarten die Besucher in einer atemberaubenden Kulisse. Magische rote, grüne und blaue Laserstrahlen leuchten in spektakulären Licht- und Soundeffekten. Die riesige Laser Arena mit einer Länge von über 35 Metern beinhaltet 3 Laserspiele der neuesten Generation.

Preise:
Fr.
Kinder 3-7 Jahre 10,95 EUR
Personen ab 8 Jahre 15,95 EUR
Sa,So,Ferien
Kinder 3-7 Jahre 13,95 EUR
Personen ab 8 Jahre 18,95 EUR

Es gibt zudem Familienkarten, Gruppenpreise (ab 8 Personen) sowie 10er Karten (ab 3 Jahre).

Öffnungszeiten:
Fr 14-20 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Weitere Infos unter info@funarena.info? oder 04193 / 882050

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Seilbahn Trampolin Tore
Schwarzlicht-Welt, Jump-Arena, Adventure Minigolf, Soccer- Felder, Laser-Arena,Tret-Karts, Legowelt, Airtrail, Europas größter Kinderspielturm, uvm.

Features

Webseite: Fun Arena Henstadt-Ulzburg
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-09-26 09:43:08
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Thomson am 2016-08-13 23:33:06
Für den Eintrittspreis von ~54Euro für 2 Ew. 2Ki. muss ein Indoor Spielplatz schon was bieten. Auf den ersten Blick trifft das auf die Fun Arena auch zu. Aber die BERG Kettcar fallen fast auseinander wenn man den ein fahrbares findet, wer die Firma BERG kennt weiß das diese min. 2 Generationen halten. Nächster negativ Punkt von 4Schwarzlicht Spielen waren 2 ausser Betrieb. Weiter ging es mit dem Essen, der Standard Burger war ungenießbar da er viel zu scharf war ich esse auch gerne Hot Wings aber das war Hot. Auf Nachfrage, meinte die Bedienung frech es hatte sich noch nie einer beschwert. Und wir könnten ja was neues kaufen. Getränke sind anscheinend alle abgestanden, denn wir haben uns 1l Sprite (schmeckte nach Sinalco aber nicht Sprite) gekauft.., kalt aber ohne Kohlensäure. Am Nebentisch hatte ein Pärchen sich für Cola entschieden und auch die war ohne Kohlensäure was Beide reklamieren wollten. Letztendlich bekannten sie die selbe Antwort wie wir inkl. dem Hinweis das sie ja was anderes kaufen können. Positiv aufgefallen ich einzig und allein ein junger Mitarbeiter der uns ganz nett und zuvorkommend bei der Schwarzlicht Welt geholfen hat. Alles in allem eine Halle mit Potenzial aber teilweise sehr Wartungbedürftig und Personal ist überfordert bzw. schlecht geschult im Bezug auf Kundenzufriedenheit.
von Martin am 2014-06-30 14:48:59
Sehr schöner Spielplatz. Sauber, detailverliebt und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind. Viele Grüße aus Bonn
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...