Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.8 Sterne bei 13 Bewertungen
13 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

FoxBox

Rohrweg 11, 65549 Limburg

Beschreibung

Der FoxBox Indoorspielplatz befindet sich innerhalb des Einkaufszentrum WERKStadt Limburg inkl. Gastronomiebereich und der Möglichkeit Kinder zu parken oder Kindergeburtstage zu feiern.

Öffnungszeiten:
Mo-Do 14-18.30 Uhr
Fr 14-19.30 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19.30 Uhr

Preise:
Mo-Fr
Kinder ab 2 Jahren 7,- ?
Erwachsene 3,50 ?
SA,So,Ferien
Kinder ab 2 Jahren 7,50 ?
Erwachsene 4,- ?

Kontakt:
Telefon: 0 64 31 / 95 21 - 0
Telefax: 0 64 31 / 95 21 - 1
E-Mail: info@foxbox.info

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin
Großes Kletterlabyrinth mir mehreren Rutschen, Hüpfburg Klettervulkan, große und kleine Kletterwand, Elektrokarts, Ballshooter,

Features

Webseite: FoxBox
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sky am 2017-01-07 04:13:54
Einfach nur schlecht.... Wir wollten mit unserem Sohn (2,5)einen kleinen Ausflug machen. Wir verließen den Spielplatz nach 1,5 Stunden mit einem blutenden und schreienden Kind. Es stehen zwar Schilder, bis welches Alter etwas genutzt werden darf, es interessiert aber keinen - die Mitarbeiter schon garicht. Mein Sohn wollte auf das Trampolin, welches bis ca. 4 Jahre zugelassen war. Alles, was sehr wild darauf rumgehüpft ist, war deutlich älter, als 4. Erst wollten die großen Kinder meinen Sohn wegschicken. Da musste ich schon einschreiten. Dann wurde so wild und rücksichtslos getobt, dass ein Kind komplett auf meinen Sohn sprang und ihn unter sich begrub. Zum Glück blutete er nur an mehreren Stellen an der Lippe, die aufgesprungen war. Aber Schmerzen und endlose Schreie waren da, so dass wir gehen mussten. Das Personal war nirgendwo zu sehen, um da mal Ordnung rein zu bringen. Für kleine Kinder gibt es eigentlich nichts, wo nicht die großen drauf rumtoben und sie gefahrenlos spielen können. Der Boden ist zudem sehr kalt und selbst mit doppelten Socken ungemütlich. Bin echt enttäuscht. Mein Sohn war sehr frustriert und hatte sichtlich einen Schock von dem doch gut gemeinten Ausflug. Wir machen uns Vorwürfe und werden diesen Ort demnächst meiden.
von Ela am 2016-12-10 18:16:26
Einfach nur noch runtergekommen , Kaputte Netze , unfreundliche Mitarbeiter...eine Saukälte in dem Drecksladen !!!
von Tina am 2016-12-10 15:37:12
Foxbox ist mittlerweile ein absolutes no go geworden. Es ist kalt, das Personal ist mega unfreundlich, das essen ist ungenießbar, der Kaffee total überteuert und ekelhaft, die Spielegeräte verdreckt und kaputt, die Toiletten und der wickelraum unterste Schublade, Preise bei Geburtstag teurer obwohl lediglich ein Schild reservierung auf den Tisch gestellt wird, das Personal kontrolliert in keinster weisse was dort abgeht, stattdessen steht man doppelt so lange an weil die Herrschaften sich privat unterhalten oder andere Dinge wichtiger sind... Es ist einfach unglaublich widerlich und gefährlich dort. Sehr schade...
von Stavier am 2016-12-10 15:36:32
Einfach nur schlecht
von Jana am 2016-12-07 12:02:35
Sehr unsichere Spielgeräte, repariert teilweise mit Panzerklebeband, Kabelbindern.Umfassbar unfreundliches Personal kommt noch dazu! Absolutes NO GO !
von John am 2016-11-09 23:18:19
Grausam! Dreck und Beschädigungen überall!
von Lotta am 2016-11-01 09:37:44
Kalt,düster,vieles kaputt an den Geräten und über all ist dreck. Löcher in den schutznetzen und Überfall schlecht geflickte stellen im turnturm sowie pieksende schlecht abgeschnittene Kabelbinder bieten hier jede Menge Verletzungsspielraum. Von anderen indoorspielplätzen bin ich besseres gewohnt und vor allem die Pflege der Anlage. In der Toilette hängen unter dem Waschbecken Steckdosen auf Spannung. Im großen und ganzen sieht uns dieser Spielplatz definitiv nicht mehr.
von Sascha am 2016-10-23 11:38:09
Duster, kuehl und lieblos gestaltet. Sauberkeit OK, Kunstrasen des Fussballplatz total durchgescheuert.
von Dani am 2016-06-16 23:42:53
Waren heute mit sechs 14 jährigen Mädchen da, die hatten riesigen Spaß. Die Dame vor Ort war super freundlich. Zum Auspowern klasse.
von Zander am 2015-11-22 20:53:18
Der Kaffee für 2,80? ungenießbar mehrfach hingewiesen keine Reaktion. im Winter sehr kalt in dem Gebäude. Personal völlig überfordert.
von Nik am 2014-01-12 20:58:07
Leider reicht es nur zu einer schlechten Bewertung. Wir hatten einen Geburtstag über das Onlineformular angemeldet. Dieser wurde auch von der FoxBox bestätigt. Vor Ort hat man zwar unsere Anmeldung gefunden, diese wurde aber an einem falschen Tag eingetragen, somit war kein Tisch reserviert. Die Aussage vom Mitarbeiter Suchen Sie sich einfach einen Tisch aus, es sind genügend frei.. Ich komme mit 10 Kindern und 6 Erwachsenen. Hier wäre ich mal davo ausgegangen, dass man wenigstens eine Kleinigkeit seiten der FoxBox auf den Tisch für das Geburtstagskind gestellt hätte. Zudem sind in dem großen Klettergarten in der Mitte einige Beschädigungen (Löcher) in den Matten, welche zu Verletzungen führen können. Kontrollgänge seitens des Personals gibt es hier garnicht. Im Klettergarten findet man abgerissene Heftpflaster und Taschentücher. Zudem wirkt die ganze FoxBox recht kahl. Kleiderhaken für die ganzen Jacken sucht man vergebens. Zum Schluss zahlt man noch einmal richtig Parkgebühren, nachdem man zuvor schon 100,00 ? in der FoxBox gelassen hat. Die FoxBox übernimmt grade mal 2 Stunden, ohne Worte. Wir gehen hier nicht mehr hin.
von kim am 2013-02-26 11:02:33
Das Angebot ist echt Klasse, für die Kids, auch wegen der Fussballfelder(find ich aber auch zu teuer) ABER.... in den Ferien Eintritt teurer, nicht gerade sehr Familienfreundlich
von Ralph am 2012-09-28 09:16:43
Das große Kletterlabyrinth ist der Hammer :o)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...