Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Rodelberg

Heidenbergstraße

Heidenbergstraße, 64686 Gadernheim

Beschreibung

Um den Spielplatz zu erreichen, muss man einen leichten Hang (ca. 6 Meter) runter laufen. Es führt kein befestigter Weg auf den Spielplatz. Die Spielgeräte stehen zum Teil in der Wiese.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Rodelberg Spielhaus Karussell
Holzhäuschen, zwei Rutschen, kleines Spielplatzkarussell, im Kreis angeordnete Schaukeln, Federtier, Sandkasten mit Bagger, etwas zum alleine drehen. RodelHang im Winter,

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Durch die nahegelegene Schule sind verschmutzungen möglich ! (Aufgepasst wegen Glasscheiben und Kippen) Leider fehlt der Schatten. Der Spielplatz befindet sich in der prallen Sonne.

Letzte Änderung: 2018-05-22 14:38:45
Spielplatz angelegt von KeyT

Bewertungen/ Kommentare

von Zipp am 2018-05-22 14:46:07
Dadurch dass der Spielplatz in der prallen Sonne ist und leider sehr oft verschmutzt war, bekommt er von mir einen Stern Abzug. Die Geräte sind top und machen meinen kindern sehr viel spaß. Jeder muss sein eigenes Urteil Fällen , aber ich finde ihn gut .
von KeyT am 2012-02-25 20:36:42
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...