Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Spielschiff

Zur Vegesacker Fähre 12, 28757 Bremen / Vegesack

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:20
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Frau_S. am 2018-08-01 09:12:51
Dieser Spielplatz bräuchte einige kleine Reparaturen, ist ansonsten ganz nett. Leider wird dieser Spielplatz aus folgenden Gründen nicht mehr von uns besucht: 1. Überall auf dem Schiff riecht es sehr stark nach Urin. Auch Kot haben wir nun sehen müssen und ich schließe aus, dass dieser von Tieren kommt. 2. Überall liegen massig Müll und Scherben. 3. Im Sommer, wo er am meisten von Kindern genutzt werden sollte, ist er am wenigsten zu gebrauchen, da dieser Spielplatz auf einer freien Fläche steht und es absolut keine Schattenplätze gibt. Schade. Ist er doch so schön gelegen.
von jungsmama am 2016-09-11 09:59:25
Der Spielplatz an dich ist eigentlich ganz schön gemacht. Leider ist er nicht sehr gepflegt: müll, Scherben und teilweise hinuriniert... das Problem sind also leider wie so oft die Besucher, nicht der Spielplatz selbst :-(
von Julia am 2016-06-04 11:05:29
Spielplatz liegt unter reiner Sonne. Überhaupt kein Schatten fûr Kinder und ihre Eltern. Nur ein einziger Bank für die Eltern. Sonst schöner Spielplatz mit mehrere Spielmögligkeiten, aber nicht für längere Zeit. Macht schnell langweilig. Aber zum ausprobieren und was neues entdecken passt wunderbar bei nicht hitzigem Wetter.
von Knüppel am 2013-09-15 18:27:45
Kleiner Reparaturen wären mal angebracht.
am 2012-03-06 12:48:24
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...