Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.7 Sterne bei 9 Bewertungen
9 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

Fuxis Spiel- und Sportscheune

Bei der Lutherkirche 21, 21629 Neu Wulmstorf

Beschreibung

Indoor-Spielparadies auf mehr als 3000 m². Im Sommer mit Außenbereich.

Preise:
Kinder bis 88cm 1,50 ?
Kinder ab 88cm 6,- ?
Erwachsene 3,50 ?

Öffnungszeiten:
Montags Ruhetag
Di-So, Ferien 10-18 Uhr

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin Basketballkorb Tore

Features

Webseite: Fuxis Spiel- und Sportscheune
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:20
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Ralpho am 2017-02-09 23:19:52
Ich kann den Vorschreibern nicht zustimmen. War nun schon des öfteren mit meinen Kindern im Fuxis und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer höflich und hilfsbereit. Wenn man guckt , wie manche Gäste sich verhalten, kräuseln sich einem die Nackenhaare. Ich freue mich, dass wir Speisen und Getränke mitbringen dürfen ,finde es dann aber unverständlich, dass viele Leute nicht in der Lage sind , ihren eigenen Müll wieder mit nach Hause zu nehmen. Habe auch schon beobachtet wie Gäste ihre Mülltüten in die Toiletten oder draußen in die Grünanlagen stellen...Schöne Vorbilder für unsere kinder. Wenn wir dort hingehen, ist es sauber ,den größten Dreck machen leider manche Gäste. Wir kommen gerne wieder .Eintrittspreise sind völlig ok. Zum essen im Bistro ,hat uns das Personal übrigens darauf hingewiesen, dass alles in der Mikrowelle zubereitet wird.
von Jessica am 2016-10-17 17:28:56
Essen war richtig echlig,die Spielhalle war total kalt man hat gefroren,die Toiletten waren dreckig und haben gestunken also es ist wirklich nicht weiter zu empfehlen ich war schon in vielen indoorspielplätzen aber das war mit Abstand die schlechteste !!!!
von Manuela Insolera am 2016-10-17 16:02:44
Essen schlecht kommt aus der Mikrowelle schmeckt ekelhaft
von Mario am 2016-10-02 15:27:05
Absolute Katastrophe! 12jahrige auf Geräte für bis 6jshrige. Unterschichtenspielplatz! Aulanderanteil 80%. Alle sehr rücksichtslos und gewalttätige Kinder, die dann andere gern mal vermöbeln. Regeln werden nicht eingehalten und Aufsichtspersonal nicht da. NIE wieder!
von Klausi am 2016-02-10 14:22:41
von Goldie_1966 am 2015-10-16 10:33:54
wir haben am 28.06.15 hier Gebutstag gefeiert. Ich fand die Geräte waren Top für die Kinder. Auch war alles sauber, inkl. die Toiletten. Das Personal war sehr nett. Essen und Getränke hatten wir selber mitgebracht. Tischtennis war kostenlos, man musste nur ein Pfand hinterlegen. Schade war nur, dass die Fahrzeuge extra Geld gekostet haben. Und es war, weil es ja im Sommer war, etwas zu warm drinne. Ansonsten aber alles super.
von Jasmin am 2015-08-21 07:44:17
ich möchte am liebsten gar keine Sterne geben ich war erst gestern mit meinen zwei Kinder was Sicherheit ein geht es null was verständlich voll ist nun und wenn ich mich beschweren über andere Kinder die mich als Ausländerin beleidigt und geschlagen wird nichts dagegen getan das Gegenteil die werden auch noch im Recht gegeben ich empfehle es auf gar keinen Fall weiter schon gar nicht alles Südländische Menschen
von MamaGlück am 2015-04-12 17:34:10
Racebahn kostet extra. Für größere Kinder super. Gerätschaften waren im guten Zustand. Räumlichkeit: große Halle mit Tageslicht
von hansi am 2013-02-09 23:52:08
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...