Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 12 Bewertungen
12 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

InDooRoth

Ostring 15, 91154 Roth

Beschreibung

Familienfreundlicher Hallenspielplatz mit vielfältigem Angebot an tollen Spiel-Attraktionen. Toben, krabbeln, klettern, spielen, rutschen, springen ? ist alles möglich. Zu den Highlights der Anlage gehören unter anderem der große Funpark, die Trampoline, der Kleinkinderbereich mit Kugelbad und Minirutsche und mehrere Hüpfburgen. Kicker-, Tischtennis- und Billardtisch stehen ebenfalls bereit. Zudem kann in der Multifunktionsspielfläche Fußball und Basketball gespielt werden.

Öffnungszeiten:
Mo - Do 13:00 - 19:00 Uhr
Fr 13:00 - 20:00 Uhr
Sa, Ferien (Bayern) 10:00 - 20:00 Uhr
So, Feiertage 10:00 - 19:00 Uhr

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 6,50 ?
Erwachsene 4,- ?
Senioren 2,50 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Kleinkindbereich mit Minirutsche und Kugelbad

Features

Webseite: InDooRoth
Gastronomie oder Kiosk, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:21
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Tamara am 2016-08-23 10:30:07
Spielangebot ist ok. Leider einige kostenpflichtige Fahrzeuge die teilweise recht veraltet sind. Leider alles sehr dreckig. Die Spielgeräte und der Boden kleben vor Schmutz und der Essbereich wird leider sehr selten gesäubert. Auch der Service lasst zu wünschen übrig. Dauert alles sehr lange, Eintritt wie Speisen und Getränke.
von hase am 2016-08-21 16:48:35
Die Kids haben ihren Spaß und man kann sie gut beobachten da alles sehr übersichtlich ist. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, es klebt alles. Die drei Autos finde ich auch eine schön Sache nur schade das davon nur eins richtig funktioniert und man die aber mit einen Euro bezahlen muss
von Martina R am 2016-06-02 22:00:06
Erster Eindruck:sehr übersichtlich. Der zweite: es ist schon richtig dreckig. Überall klebt es. An dem Klettergerüst sind Netze im Turm kaputt. Eisenstangen sind behelfsmäßig mit Gaffa Band verklebt. Die große Hüpfburgsollte auch mal überholt werden. Beim Gehen sind wir erst einmal Hände waschen gegangen
von Michael am 2016-05-05 14:38:11
Da könnte jemand mal sauber machen, wie auf ein Schrottplatz.
von Familie J am 2016-04-23 22:35:05
Heute zum ersten Mal dort unser Glück probiert. Klar, der Preis ist wirklich minimal, aber deswegen kein Anspruch auf Sauberkeit? Es ist alles verdreckt, kaputt und zum Teil sogar gefährlich beschädigt. Im Kleinkind Bereich das Bällebad war voll mit Urin und erbrochenenem! Als wir darauf hingewiesen haben, wurde keinerlei Interesse gezeigt. Nie wieder!!!!!!!!
von Entsetzt am 2016-04-10 19:44:06
meine Tochter hat heute mit einer Freundin, beide 10 Jahre alt, diese Einrichtung besucht. Beiden Mädchen wurde Geld aus den Taschen gestohlen, die Getränke mit alten Kaugummis verunreinigt und das Essen bespuckt. Als sich die Mädchen verunsichert und verstört an die Servicekraft wandten, wurden sie auf unsägliche Weise abgekanzelt: denkt ihr jetzt, dass ich das war? Ja und was soll ich da jetzt machen? Das ist ja jetzt eure Sache! Sind nur einige der absolut unprofessionellen Aussagen der Dame. Das ein Ersatz nicht möglich ist, ist mir klar. Aber ein freundliches Aufnehmen der Kinder nach den Straftaten in einem Indoorspielplatz kann man ja wohl erwarten! Als die Mädchen später noch etwas zu trinken kaufen wollten, wurden sie schlichtweg ignoriert. Unsere Kinder waren sicher zum letzten Mal in dieser Einrichtung.
von Alina am 2015-12-11 12:57:17
Den Kindern macht es sehr viel Spaß! Man darf sogar eigenes Essen und Getränke mitbringen, was man bei kaum einem Anderem machen darf. Wir hatten super tollen Geburtstag hier.
von Souris am 2015-10-05 08:55:15
Wir waren jetzt schon öfters und jedes mal ist es sehr dreckig da ist es in Nürnberg in größeren Indoor Spielplätzen viel sauberer!
von Vitusch am 2015-05-22 17:17:27
Das ist die reine abzocke mit unfreundlichen Mitarbeiter und Vorgesetzten. Es wird versprochene Sachen nicht eingehalten. Die mitarbeiter machen was die wollen. Das essen ist furchtbar. Mein Hund wurde das nicht essen, lieber verhungern als das zu essen.
von Ka am 2015-05-08 21:13:18
Vorteil: von den Tischen aus Überblick über fast ganze Spielhalle Preise für kleine Speisen und Getränke okay. Tische
von Fam A. am 2014-11-09 14:40:31
Die Kinder lieben es!!!!! Natürlich ist so ein indoorspielplatz nicht immer der schönste Ort den man sich vorstellen kann, aber es soll ja auch den Kindern Spaß machen???? Und DAS tuts !!???? Sowieso ist es eigentlich üblich fad man sich sein eigenes Zeug mitbringt..wenn man dann halt doch was warmes essen will-das Essen ist auf jedenfall genießbar ! Lautstärke: da kenn ich Indoorspielplätze die lauter sind! Fazit: für die Kinder genial!
von steffi h. am 2014-01-03 17:49:39
Keine getränke auswahl: für kinder zuckerwasser (limo) und wasser eiskalt gekühlt :-(. Alternativ gekühltes bier.für kinder sehr zu empfehlen. In der spielhalle selbst, war es super kalt. Warme getränke zum aufwärmen, fehlanzeige. Aufgrund des tollen services haben wir das essensangebot gleich mal ausgelassen. Die spielangebote und größe, fand ich super, da die kiddis auch mal alleine toben können.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
OSM Spiel-
plätze aus

Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...