Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Sternenland

Industriestraße 7, 55743 Idar-Oberstein

Beschreibung

Das Sternenland ist ein Indoorspielplatz auf 2.500 m² für Familien in dem auch Geburtstagsfeiern veranstaltet werden können.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 13.30-19 Uhr
Sa,So,Ferien 9.30-19 Uhr

Preise:
Kinder 6,- €
Erwachsene 3,- €

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Babyschaukel Spielhaus Karussell Trampolin Tore
Großes Kletterlabyrinth, Bällebad, Elektro-Karts, Kleinkinderbreich, 2er und 4er Airhockeytisch, Kicker, Billiard und vieles mehr

Features

Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-09-28 22:30:24
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Uli am 2016-09-28 22:30:24
Wir kommen definitiv nicht wieder!!! Die Preise sind der reinste Wucher und für Erwachsene total überzogen. Warum bezahlt man als eine AUFSICHTSPERSON für ein Kleinkind mehr, als das Kind selber??? Kann man ein 2-3 Jahre altes Kind alleine klettern lassen? Mit Sicherheit nicht! Und deshalb zählt man als spielender Erwachsener? Das ist doch lächerlich!! Wenn nicht genug Geld in die Kasse kommt, dann muss man sich Gedanken machen woran es liegt. Vielleicht liegt es ja an den Betreibern selbst, die dort bekanntermaßen die Kinder anbrüllen!? An den genervten Blicken weil man um 18Uhr immer noch als winzigster Gast sich dort aufhält und die am liebsten schon Feierabend hätten? An der Sauberkeit die wirklich zu bemängeln ist? An den Toiletten, die nicht einladend sind und man froh ist, dort wieder raus zu kommen? An dem ganzen Kitsch, der für den Mühl ist und dort zum Kauf angeboten wird? Das sieht einfach nur Assi aus!!! Wie bereits in anderen Bewertungen hier empfohlen, lieber einen anderen Park aufsuchen und sich nach dem Besuch freuen und nicht ärgern.
von nicht relevant -) am 2016-04-04 15:55:59
wir waren am Wochenende dort und ich muss sagen furchtbar. Die Eintrittspreise sind absolut überzogen. Die Halle wie der Boden und die Spielgeräte sind dermassen dreckig und staubig in allen Ecken. Spielende Ewachsene, wer hat sich diesen Mist ausgedacht??? Mal ehrlich, Als Elterteil hat man da extrem Probleme sich mit seinem Kind durch das Gerüst zu bahnen. Die neue Dunkelkuppel ist für Erwachsene zu eng. Wir wurde freundlicherweise von Jugendlichen hingewiesen das es so ist. Milchgetränke sind nicht empfehlenswert, wie haben beim Milchkaffee brühen gesehen wie sich ein schleimiger Milchfaden den Weg ins getränk gemacht hat, der Kaffee wurde von uns nicht angenohmen. Wir werden nur noch in Bosiland fahren....
von Frank am 2015-04-01 01:25:09
Also ich finde es super im Sternenland! Ich kann die Meinung von Ulimoon nicht Nachvollziehen da 1. Erwachsene auch mehr beim Spielen kaputt machen können wegen dem Gewicht 2. Ist der Zustand und die Sauberkeit perfekt und 3. Ist kein anderer Indoorspielplatz in der Umgebung annähernd so gut wie dieser mit 2.500m2 auch sehr groß Also einfach Perfekt immer wieder gern meine Kinder 9,11 wollen garnicht in ein anderen Park
von ulimoon am 2014-09-07 22:07:59
Die neue Preisgestaltung ist eine Frechheit.. Kinder 6,5Euro wie bisher. Erwachsene wenn Sie wie früher mit Ihrem Kind mal durch die Halle möchten oder mal mit Ihren Kindern das Trampoline nutzen möchten sollen nun 7,5Euro bezahlen. Sogar 1Euro mehr wie Kinder. Welcher Erwachsene spielt schon großartig mit seinen Kids, aber mal eine Runde durch die Box oder auf das Trampoline sollte doch verständlich sein. Dafür dann solch einen Aufschlag statt wie früher 3,5Euro. Es besteht die Möglichkeit als Erwachsener mit 3,5Euro Eintritt gewährt zu bekommen. Allerdings ist dann jegliches Spielen mit seinen Kindern verboten, dafür fällt ein Aufschlag von 4Euro an. In der Regel lassen die Elternteile während des Parkaufenthalt zusätzlich genügen Geld durch Getränke etc. dort. Dies zählt natürlich bei diesem dubiosen Aufschlag nicht. Wir sind früher sehr oft ins Sterneland mit unseren Kindern und deren Freunde. Allerdings finden wir solch eine Preisgestaltung eine Frechheit und werden diesen Spielpark nicht mehr besuchen. Dasselbe gilt für unsere Freunde und unseren Bekanntenkreis. Es gibt noch einige andere Parkt im Umkreis (Jo Jo Park, Dschungelpark, Flummyland etc.) mit einer fairen Preisgestaltung. Ob diese ganze Gier so rechtens ist, ist zu bezweifeln. Was ist wenn mein Kind in der Box ein Problem hat, darf ich dann auch erst hin wenn ich den Aufschlag zahle? Denn genügen Aufsicht von Seitens des Parkbetreiber ist definitive nicht annähernd gegeben. Es ist sehr schade das nun alles so abläuft..
von Ralph am 2013-01-10 11:11:10
Uns hat es sehr gut dort gefallen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...