Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.8 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz | Rodelberg

Spickelspielplatz

Goethestraße 92, 86161 Augsburg / Spickel-Herrenbach

Beschreibung

Toller Spielplatz am Rande des Siebentischparks. Die Kinder können hier laufen, nebenan sind nur ein Spazier-/Radweg und der Wald, es kann so gut wie nichts passieren. Hier ist immer was los. Und wenn die Eltern hinterher einkehren wollen, dann ist das Zebra gleich ums Eck.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Rodelberg Spielhaus Karussell Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:05
Spielplatz angelegt von kleinemaus

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Lalasumsum am 2017-08-10 15:13:01
von Enna am 2017-07-23 19:56:03
Waren heute zum ersten Mal dort, beiden Kindern (4 und 2) hat es sehr gut gefallen. Es gibt übrigens, anders als in einer vorigen Bewertung geschrieben, eine Schaukel - sogar für die ganz Kleinen zum Reinsetzen. Einziges Manko sind die vielen kleinen Mücken wenn man sich den Büschen nähert. Aber dafür kann der Spielplatz ja nichts. Wir sind aus Pfersee hingeradelt, der Weg dorthin ist schön und wir werden sicher malwiederkommen.
von SportyDad am 2015-10-17 23:38:38
Sehr großflächiger, in die Natur eingebetteter Platz mit breitgefächertem Angebot und u.a. toller Bergrutsche, viel Schatten und Sonne, ca. 10 Sitzbänke
von Divi am 2014-07-25 09:00:50
Ein sehr schöner Spielplatz aber meiner Meinung nach erst ab 3 Jahren geeignet. Leider fehlt eine Rutsche und eine Schaukel speziell für Kleinkinder. Sehr schade denn eigentlich wäre noch soviel Platz um diese Spielgeräte nach zurüsten.
von kleinemaus am 2013-05-14 23:01:59
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...