Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.2 Sterne bei 13 Bewertungen
13 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

ABACOLINO

Daimlerstraße 2, 23617 Stockelsdorf

Beschreibung

Das ABACOLINO bzw. Susi & die kleinen Strolche ist eine phantasievoll gestaltete Indoor-Kinderwelt.

Auf mehr als 2000 m² erwartet Kinder bis 14 Jahre und Erwachsene eine über zwei Ebenen und einen großen Outdoorbereich verteilte Spiellandschaft.

Öffnungszeiten:
Sa,So,Feiertag, Ferien 11.00-19.00 Uhr
Mi, Do,Fr 14.00 - 18.00 Uhr
Mo, Di an Schultagen geschlossen
Donnerstagvormittag 10.00 - 12.00 Uhr KrabbelClub

Preise:
Kinder unter 3 Jahre 4,50 ?
Kinder ab 3 Jahre 8,50 ?
Erwachsene 4,50 ?

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Eine Gokartbahn, eine Legoecke, diverse Trampoline, eine Hüpfburg, Rodeoreiten, Norddeutschlands größtes Kletterlabyrinth mit insgesamt 80 verschiedenen Spielmöglichkeiten, ein riesiger Drache Snappy, riesige Rutschen, eine 80qm Disneyhüpfburg und vieles mehr warten darauf, erobert zu werden. Für die Krabbelkinder gibt es eine Softplayecke, und wer es etwas ruhiger mag kann an verschiedenen, kindgerechten Lerncomputerspielen sein Können testen und verbessern. Hier kann in Wasser und Sand gespielt und getobt werden! Eine große Rutsche führt von der 2ten Etage in den Außenbereich, wo die Kinder viele verschiede Spielmöglichkeiten, Torwandschiessen, Minigolf, gelegentliches Ponyreiten und vieles Weiteres erwarten! In unserer Beachecke kann in Hängematten, Strandkörben oder Liegestühlen entspannt werden!

Features

Webseite: ABACOLINO
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2019-10-27 22:42:15
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Kathy92 am 2018-08-24 11:18:16
Ich habe viele schlechte Bewertungen gelesen über diesen Indoorspielplatz, habe aber auch viel gutes im Bekanntenkreis gehört... Nun dachte ich, testen wir das einfach mal. Waren 4 Mal vergeblich dort, es hieß: es ist zu heiß oder es sind nicht genug Kinder da, wir schließen deswegen empfehle ich generell: vorher anrufen und nachfragen! Spielgeräte veraltet - ok, störte meine Kinder und mich nicht Spielgeräte mit Zusatzkosten - klar gibt es überall, nur gibt es im ABACOLINO fast mehr davon als andere Spielgeräte nicht zugänglich - weil nicht genug Kinder da sind, das lohnt sich nicht Personal - supernette Mädels an der Theke, Gerätebetreiber (ja den braucht man für einige Aktivitäten!) desinteressiert, unfreundlich, barsch Hygiene - Toiletten und Spielgeräte könnten mehr Putzmittel vertragen, die Kleidung der Kinder sahen enstprechend aus Der angebotene Fahrstuhl ist seit unserem ersten Anfahrtsversuch (Anfang Juli 2018) außer Betrieb. Gesamteindruck: lieblos eingerichtet, Auswahl da Haben insgesamt 30 Euro für 2 Stunden (länger habe ich es dort nicht ausgehalten) mit Freuden (Die Kletter- und Tobmöglichkeiten und Hüpfburgen sind trotzdem toll, es gibt auch eine Spielecke für kleinere Kinder) aber auch Enttäuschungen (Kind angeblich zu klein für manche Aktivitäten und Mama darf nicht mit rauf!) ausgegeben. Persönliches Fazit: nicht nochmal!
von Goldie am 2017-10-01 13:20:16
Ergänzung - zum vorherigen Kommentar die haben allen ernstes den Geburtstag abgesagt, 2,5 Std. bevor es losgehen sollte!!! Weil nichts los wäre...geht es noch?! Kommentar: Wir könnten den Geburtstag ja ein anderes Mal feiern! Dreister geht es nicht mehr. Der Kleine hat natürlich geweint
von Jacqueline am 2017-03-06 07:09:50
Kindergeburtstag der größte Reinfall gewesen, Torte kam 45 min später als bestellt und hatte mal so garnichts von einem Kindergeburtstag an dich, herkömmliche schokotorte ohne Kerzen oder sonst was. Und der Rest war auch ein Witz alles kostet extra oder ist kaputt.
von Joh am 2016-06-12 20:58:10
Muß wirklich mal was gemacht werden alles nicht mehr so schön.Geräte oft kaputt,alt,usw. Alles nicht so sauber. Hat seine beste Zeit gehabt.
von Rainer am 2015-11-02 08:34:31
Sehr enttäuschender Spielplatz. Alles was sich bewegt muss extra bezahlt werden. Die Hälfte der Batterien für die Go-Karts ist reif für die Entsorgung und müssen stündlich gewechselt werden. Kein Service an der Bahn, so dass Verletzungen der Kinder vorprogrammiert sind. Aber die Schilder Benutzung auf eigene Gefahr und Nur mit Schuhen zu benutzen spart eine Menge Personal. Essen enttäuschend, Anlage dreckig. Wir haben dort das erste und letzte Mal dort einen Geburtstag gefeiert.
von Christian am 2015-09-06 09:36:16
Meine Tochter 5Jahre alt findet es toll im Abacolino.Für sie ist genügend zu spielen vorhanden.Die Preise sind OK und zum Personal gibts für uns nichts schlechtes zu sagen.
von Benjamin am 2015-06-27 06:48:55
Neben den teuren Eintritt muss man für vieles extra bezahlen. Alle (!) Geräte und Hüpfburgen sind alt und sehen aus wie flickenteppiche (wohl auch alle gebraucht gekauft, wie man an den Schildern der ehemaligen Vorbesitzer der Burgen und Geräte sehen kann). Die Eisenbahn (extra zu bezahlen, genau so wie die alten Autos die man auch vom Supermarkt kennt) ist wie der Rest lieblos aufgebaut. Der Service ist nicht vorhanden. Haben da schon mehrmal d Geburtstag von Freunden gefeiert. Trotz großen Programm mit Getänken, Kuchen und Abendessen wir nichts(!) abgeräumt. Dieser Indoor-Spielplatz muss von jemanden unterhalten werden, der nur an maximalen Profit ohne Arbeit und Investitionen denkt. Man merkt, dass es ihm nicht um einen schönen Indoorpark oder die Kinder geht, sehr lieblos alles
von Ich am 2015-03-30 22:38:04
Also was ich mal beanstanden möchte ändert mal die Öffnungszeiten auch der Internetseite es ist nicht wirklich doll vor verschlossenen Türen und einem Kind zu stehen und sagen zu müssen auf was du dich heute den ganzen tag gefreut hast ist zu!
von wir am 2014-08-04 15:46:16
Klein, stickig, dreckig, teuer! Für vieles muss man extra zahlen, sonst hat man nur hüpfburg u. Kletterturm zur Verfügung. Essen hat lange gebraucht- nur weil es keine pommes waren!
von nein am 2013-02-18 17:04:57
Im Winter nicht zu gebrauchen. 3 huepfburgen, so ein Grosses klettergerüst, trampoline, eine kleinkinder-spielecke. Der Rest kostet extra.
von Christina am 2012-08-06 14:51:26
Kleine Halle, extra Zahlen für z. B. Eisenbahn, Außenanlage Hälfte der Spielmöglichkeiten nicht aufgebaut, Trinken und Essen mitgebrachter Sachen nicht erlaubt.
von Sabban am 2011-07-17 14:03:16
Toller Indorr-Spileplatz. Mein Sohn (20 Monate) tollt sehr gern auf dem Drachen rum! Nicht so überfüllt und auch die Außenanlage lädt bei schönen Wetter zum spielen ein.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...