Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Bethesdaspielplatz

Bethesdastraße 37, 20535 Hamburg / Borgfelde

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Kletterwand Spielhaus Karussell

Letzte Änderung: 2016-08-31 11:06:19
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Gundi am 2016-08-31 11:06:19
Der Spielplatz hat eine tolle Mini-Rutsche mit Wackelbrücke für die Kleinsten (den Allerkleinsten muss man vielleicht noch bei der Wackelbrücke helfen) sowie eine Doppelrutsche für Kleinkinder (Achtung, man sollte die Kleinen schon noch bewachen, nicht dass sie an der Kletterwand-Seite runterfallen), mit weiterer Rutsche auf der anderen Seite, Kletterwand, Buddelecke drunter. Es gibt schöne Blumen-Schaukeln, eine Kleinkindgerechte Wippe, Karussel, eine Riesenrutsche für die Großen, Sandkiste... usw. Mein Kleiner findet es super!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...