Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Hofgarten

Hofgarten, 84036 Landshut

Beschreibung

Spielplatz liegt im Hofgarten der Burg Trausnitz. Neben diversen Spielgeräten gibt es auch ein paar Tiergehege (Enten, Dammwild, Ziegen, Eulen, Uhus, Kaninchen, Meerschweinchen). Der angrenzende Park lädt zum Spazierengehen ein und vom Aussichtspunkt Stadtblick hat man einen herrlichen Blick auf die historische Innenstatdt.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Tischtennisplatte
Trinkwasserspender

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch
Die Klettergerüste und das Rutschenhaus haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was man Ihnen auch ansieht.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:38
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Schlorgstar am 2015-04-13 10:06:58
Einfach ein schön gelegener Spielplatz. Ja, die Geräte sind schon alt, (An vieles kann ich mich noch aus meiner Kindheit vor ~25 Jahren erinnern) trotzdem schön! Das Holz ist sicherlich an manchen Stellen schon verbraucht, aber es ist nichts gefährlich! Ganz toll das Haus mit dem Tunnel! Auch die Rutschen sind gut, schön, dass neben der großen auch eine kleine für die Rutsch-Anfänger ist.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...