Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.4 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz | Rodelberg

Abenteuerspielplatz

Albrecht-Dürer-Straße 7, 67373 Dudenhofen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Rodelberg

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:57
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sju am 2016-06-22 11:38:27
Super!! Caffe bar und Spielplatz!! Kann nicht besser sein
von Christina am 2014-06-10 21:49:06
Wir hatten einen Wasserspielplatz erwartet und waren sehr enttäuscht als wir nur das kleine Rinnsal in der prallen Sonne vorfanden... Da hatten wir uns unter Wasserspielplatz was Anderes vorgestellt! Sonst ein schöner Spielplatz.
von bunnyhase007 am 2013-09-08 14:08:31
Sehr schöner Spielplatz zum toben und picknicken
von Tollpatsch am 2011-11-04 22:20:30
Wirklich schöner Spielplatz im Wald, für alle Altersklassen etwas.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...