Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Okidoki-Kinderland-Köln

Hansestraße, 51149 Köln / Rath

Beschreibung

Knapp 2000m² Fläche zum Spielen und Toben. Das Okidiki Kinderland in Köln ist ein schöner Indoorspielplatz inkl. Kleinkindbereich und Gastronomie.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa, So, Ferien NRW 11-19 Uhr

Preise:
Kinder bis 16 Jahre 9,40 Euro.
Happy Hour ab 17 Uhr 5,00 ?
Kinder unter 2 Jahre: 2,50 ? ab 17:00 Uhr: 1,50 ?
Erwachsene 4,90 Euro. ab 17:00 Uhr: 3,00 Euro.
10er Karte Kind 80,00 Euro.
10er Karte Erw. 40,00 Euro.

Während der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar unter: 02203 / 10 11 90 3
Email: info@okidoki-koeln.de

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Karussell Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Bungee Trampolin, Softball-Schussanlage, Großer Spielturm mit vielen Funktionen, Go-Kart-Bahn im Spielturm, 6-fach Trampolin-Anlage, Kleinkindbereich, Spielfeld (Fußball, Basketball, ...), Snappy, Rutschburg, Softmountain Hüpfburg, Zweifach Rollenrutsche, Airhockey, Kicker, Billard

Features

Webseite: Okidoki-Kinderland-Köln
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Das Okidoki Köln wird jährlich durch den TÜV Rheinland auf Sicherheit überprüft. Letzte Prüfung war 2018 . Die Spielgeräte werden ständig von dafür ausgebildeten Fachleuten gewartet. Das Okidoki Kinderland Köln ist Mitglied im VDH (Verband der Hallen- und Indoorspielplätze). In der gesamten Halle liegt PVC Boden. Aus hygienischen Gründen herrscht auf allen Spielgeräten Sockenpflicht. Kinder haben nur Zutritt in Begleitung von Erwachsenen. Alternativ kann über die Webseite www.okidoki-koeln.de ein Formular ausgedruckt werden. Von den Erziehungsberechtigten ausgefüllt und unterschrieben, dürfen Kinder ab 10 Jahren das Okidoki Köln auch allein besuchen. Außer leckeren kalten und heißen Getränken bietet die Gastronomie von Pommes Frites über Bratwurst und Pizza, Speisen zu familienfreundlichen Preisen.

Letzte Änderung: 2019-07-13 22:38:39
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Vogler Werner am 2014-01-06 10:30:56
Wir als Oma und Opa sind total begeister für unsere 2 jährige Enkelin war viel zum spielen da.Essen u.trinken Super.
von löllgen am 2013-08-13 14:36:20
Bin gerade hier nicht zuvoll echt top bin mit 2 kindern hier 8 13. beide können hier echt gut tobben
von Ralph am 2010-11-10 15:52:14
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...