Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Niefeld

Niefeldstraße 5, 45894 Gelsenkirchen / Buer

Beschreibung

Netter, kleiner Spielplatz in einer ruhigen Sackgasse.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel
Außerdem gibt es einen Drehteller, eine Balancierstange und noch ein Drehelement. Eine Wiese zum zb Ballspielen ist auch da. Nestschaukel stimmt nicht ganz aber eine normale Schaukel ist es auch nicht. Ich stelle später ein Foto ein. Die Lage selbst ist sehr ruhig, allerdings sieht und hört man die Bahn fahren. Mein Kleiner findet das aber ganz spannend und weniger störend.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2019-03-13 13:47:42
Spielplatz angelegt von Sandfloh

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sandfloh am 2018-05-21 20:24:11
Eine normale Schaukel würde die Spielgeräte wunderbar ergänzen. Sie fehlt meiner Meinung nach. Ebenso eine Bank oder Sitzgelegenheit, die wurde irgendwann abgebaut und nicht ersetzt. Dennoch ist es ein netter, kleiner Spielplatz um dort mal ein Stündchen mit den Kleinen zu spielen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...