Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz

Springolino

Kiebitzstraße 48, 32051 Herford

Beschreibung

Indoorspielplatz auf 5000 m² Fläche.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-20 Uhr
Sa,So,Ferien 10-20 Uhr

Preise:
Kinder 7,50 €
Erwachsene 2,50 €

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Karussell Trampolin
Kletterlabyrinth, Teufelsrad, Kletterberg, Kleinkindspielbereich, Kettenkarussell, Trampoline, Wabbelberg ist leider nicht mehr vkrhanden, Kartbahn, Schönwetterbereich mit Schaufelradbooten, und vieles mehr

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:26
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von k.o. am 2014-05-04 15:28:49
Naja.... im großen und ganzen gerade mal so ok. ungepflegt, wenig aufsicht, teures Essen welches gar nicht schmeckt.oder hatten pech.pizza aus der Mikrowelle:(((
von Anna am 2013-02-24 16:48:49
Waren gestern im Springolino, fanden es o.k., kommen aus Bielefeld, werden aber wieder in Bielefelds Indoorpark gehen. War uns zu groß!!!!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...