Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Spielfarm

Am Nüttermoorer Sieltief 31, 26789 Leer

Beschreibung

Achtung: Die Spielfarm ist seit mind. 2020 geschlossen und hat den Betrieb eingestellt!!

Am Einkaufscenter Emspark

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Rodelbahn, Fußballfeld, Kleinkindbereich, Tretfahrzeuge, Kartbahn, Tischkicker, riesen Legos, Hüpfburgen

Features

Webseite: Spielfarm
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2021-05-24 21:21:22
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Uli am 2017-06-22 20:16:14
Hallo, habe vorhin meine Begründung vergessen. .... Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen
von kim am 2013-12-24 22:31:57
Die Spielfarm kann man nur weiter empfehlen! Spitze! Wir haben einen Geburtstag gefeiert und es war alles Top. Personal super freundlich und alles sehr sauber! Das Essen schmeckte den Kindern auch Prima! Wir kommen gerne wieder!
von tanja am 2013-04-16 17:41:41
Wir gehen dort oft mit unseren Kids hin. Sowohl bei schönem als auch bei schlechtem Wetter haben wir als Familie eine Menge Spaß. Das Personal ist sehr freundlich und die Gastronomie ist super. Es wird Sonntags sogar ein Brunch angeboten, wo auch die Kleinen etwas finden. Demnächst wollen wir einen Kindergeburtstag anmelden. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Können wir nur weiter empfehlen!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...