Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
2.8 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Spielfarm

Am Nüttermoorer Sieltief 31, 26789 Leer

Beschreibung

Am Einkaufscenter Emspark

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Rodelbahn, Fußballfeld, Kleinkindbereich, Tretfahrzeuge, Kartbahn, Tischkicker, riesen Legos, Hüpfburgen

Features

Webseite: Spielfarm
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-01-07 16:41:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von veenhuis am 2017-01-07 16:41:33
es wird besteck fallen gelassen wieder aufs tablett und ab zum kunden lecker
von drews am 2017-01-07 16:38:25
haben als paar mit 2 kindern gut 40 euro dort ausgegeben regten sich auf weil wir ne paar caprisonne dabei hatten sollten das ins auto bringen oder nach oben weit von den kindern weg obwohl wir nichts mitgebrachtes verzehrt hatten nie wieder
von kim am 2013-12-24 22:31:57
Die Spielfarm kann man nur weiter empfehlen! Spitze! Wir haben einen Geburtstag gefeiert und es war alles Top. Personal super freundlich und alles sehr sauber! Das Essen schmeckte den Kindern auch Prima! Wir kommen gerne wieder!
von tanja am 2013-04-16 17:41:41
Wir gehen dort oft mit unseren Kids hin. Sowohl bei schönem als auch bei schlechtem Wetter haben wir als Familie eine Menge Spaß. Das Personal ist sehr freundlich und die Gastronomie ist super. Es wird Sonntags sogar ein Brunch angeboten, wo auch die Kleinen etwas finden. Demnächst wollen wir einen Kindergeburtstag anmelden. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Können wir nur weiter empfehlen!
von donata am 2013-03-02 17:21:44
Bis wir wieder nach Hause wollten war alles top. Es wurde einfache eine Jacke ausgetauscht und eine kleinere verschmuddelte Jacke wieder hingehangen. Hier waren aber ehrliche Diebe am Werk! Zumindest wurde auch der Tascheninhalt getauscht. Das Personal meinte nur dann nehmen sie doch einfach eine andere in passender Größe Was soll man da noch zu sagen?
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...

VDH-Mitglied mit Unterzeichnung des Ehrenkodex

Mehr Infos über den Ehrenkodex des VDH...