Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

Sturmfrei

Störtebekerstraße 18, 26553 Dornum / Neßmersiel

Beschreibung

Attraktionen für Kids: Kletterburg über drei Etagen, Minibowlingbahn, Erlebniskino, Wii/Sing Star, Kletterwand & Trampoline, Sportarena für Fußball & Volleyball, Tischtennis, Kicker, Flipper, Air-Hockey, Kleinkindbereich, Das Fort, große Aktionskletterburg (draußen).
Attraktionen für Erwachsene: Billard, Dart, Internetterminals, Massagestühle, Fitnessgeräte, Sommerlounge, Kaminzimmer.

Öffnungszeiten:
Mo-So 10-18 Uhr April - Oktober, Weihnachtsferien
Andere Zeiten Do - Fr 14 - 18 Uhr
Sa - So 11 - 18 Uhr

Preise:
gestaffelt: von kostenlos für Dornum-Urlauber mit Kurkarte - 3,00 € für Erw. und 5,00 € für Kinder von 3 - 15 Jahre (ohne Ermäßigung).

Der Spielplatz (Webseite) macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  Kletterwand  
Klettergerät Kletterwand
Trampolin, Kletterwand, WII-Spieleverleih, Kino, Billiard,Kicker, Fußballfeld, Badminton, Mini-Bowlingbahn

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-10-23 21:08:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von J.r. am 2016-10-23 21:08:14
Moin, der indoorspielplatz ist über mehrere Räume verteilt, daher sehr unübersichtlich. Die kleineren Kinder haben sich nicht sehr wohl gefühlt. Für ältere Kinder ist es ok. Es gibt dort KEIN Café. Nur ein Kaffeeautomat und einen Automaten mit kaltgetränken. Vom Aufenthaltsraum kann man kaum/ garnicht auf den Spielplatz gucken. Es wurde bereits um 17:20uhr das Licht im Aufenthaltsraum zu Teil ausgemacht. Um halb sechs wurde im kleinkinderbereich das Spielzeug weggeräumt, obwohl Kinder damit noch gespielt haben. Der Preis ist für diesen Spielplatz ok. Bin ziemlich enttäuscht. Ich bezahle in Zukunft lieber mehr und hab dann auch mehr davon.
am 2011-03-16 10:50:05
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...