Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.4 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz

Kids-Dinoworld

Quanthofer Str. 9, 31020 Salzhemmendorf

Beschreibung

Der Indoor-Freizeitpark Kids-Dinoworld, direkt neben dem Rasti-Land, bietet viele Möglichkeiten zum Klettern und Spielen. Highlight ist Deutschlands einzige Indoor-Wildwasserbahn. Neben dem Spieleparadies mit Rutschen, Trampolinen, Bällebad und Hüpfburg gibt es in der ersten Halle einen Hochziehturm, einen Kleinkinderbereich und eine Dino-Hochbahn.
Seit Frühjahr 2017 ist eine zweite Halle in Betrieb, die eine Schwarzlicht-Minibowling-Anlage, Schwarzlicht-Adventure-Minigolf, einen Hochseilgarten, eine elektronische Torwand und einen Fußballplatz umfasst.
Auch Kindergeburtstage können in der Kids-Dinoworld gefeiert werden.

Mehr Informationen finden Sie unter www.kids-dinoworld.de oder unter 05153-6874.

Preise:
- unter 3 Jahre: frei
- 3 bis 14 Jahre: 10,90 € (inkl. 1 Getränk)
- ab 15 Jahre: 7,90 € (inkl. 1 Getränk)

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-18 Uhr
Sa,So,Ferien 11-18 Uhr

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Karussell Trampolin Tore
Wildwasserbahn, Hochziehturm, Dino-Hochbahn, Schwarzlicht-Minibowling, Schwarzlicht-Adventure-Minigolf, Hochseilgarten, elektronische Torwand, Fußballfeld, Miniautos, Bällebad, Kleinkinderbereich (150 m²), 13 Geburtstagsräume

Features

Webseite: Kids-Dinoworld
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Mitarbeiter an der Dino-Hochbahn, der Wildwasserbahn und am Hochseilgarten beachten die TÜV-Größen-und-Altersbeschränkungen.

Letzte Änderung: 2018-09-19 11:21:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Elissa am 2015-12-29 22:35:31
War im Dezember da Warum werden da Kerzen und Weihnachts Deko verkauft was wollen die Kinder damit was Sol das In so einem Kinder World spielparadiese gehören solche Sachen nicht , sollen die Kinder das kaufen und an machen oder was ? Ich will nicht wissen was die zur Silvester da anbieten vielleicht auch Knaller ,
von leila am 2015-08-03 07:21:23
Ich finde es für die Kinder ab ca. 5 Jahren schon gut, auch wenn ich dort nie einen Kindergeburtstag feiern würde, schon allein wegen Aufsicht. Doch die Preise für Erwachsene sind einfach zu hoch. Die Preise oben stimmen nicht mehr... Häufig sitze ich dort allein rum, mit einem Buch´und bin danach oft verschnieft, da es ziemlich zieht.
von Hildesheimer am 2015-01-02 18:18:47
War ein toller Nachmittag! Die beiden Jungs (2,5 und 3,5) hatten viel Spaß sowohl in der Spielewelt für die Kleinen als auch beim Wildwasser und in dem Riesen spiel und rutsch Paradies
von yellomello am 2012-08-06 22:26:53
SChöner Indoorpark. Ich war sehr erstaunt über die Wildwasserbahn, positiv überrascht, dass wirklich nur Kinder hineinkommen und Jugendliche Alleingänger draußen bleiben und begeistert, dass die Kleinen auch abgetrennt in der ersten ETage spielen können. Klasse Sache!
von Hannoveraner am 2012-06-03 12:31:03
Eigentlich eine schöner Indoor-Spielplatz. Aber irgendetwas hat mich dann doch gestört...Das große Klettergerüst ist mittig in der Halle. Die Übersicht über die Kinder demnach nicht möglich. Die Kleinkind-ecke befindet sich in der 2ten Etage. Demnach auch eher ungünstig, da man die größeren nicht im Auge hat. Ich denke, dieser Spielplatz ist im Grunde genommen Geschmacksache!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...